
Madonna gab jetzt Einblicke in ihre Vergangenheit.Bild: Kevin Mazur/WireImage for Live Nation
Stars
28.02.2025, 15:3528.02.2025, 15:35
Madonna zählt zu den größten Popikonen überhaupt. Mit ihren Songs gelangen ihr Welthits. Dazu zählen "Like a Virgin", "Material Girl" oder auch "Like a Prayer". Doch auch ihr Stil machte sie zu einem Weltstar. Madonna provoziert gerne mit ihren freizügigen Looks und Aktionen, sorgt so immer wieder für Gesprächsstoff.
Auf der Bühne gibt sie nach wie vor Vollgas und ließ sich zuletzt auf ihrer "Celebration Tour" von ihren Fans feiern. Im Zuge dessen kam es allerdings zu einem Zwischenfall und sie musste den Start ihrer Welttournee verschieben.
Nun meldete sich die Sängerin bei Social Media zu Wort. Hier kombinierte sie nachdenkliche Worte mit einem sehr freizügigen Foto und kassierte Hunderttausende Likes.
Madonna spricht über dramatische Ereignisse
Madonna veröffentlichte mehrere Aufnahmen von einem Fotoshooting für das CR Fashion Book. Für provokante Auftritte ist der Megastar bekannt. Dies stellte sie damit wieder unter Beweis. Gleich auf dem ersten Bild trägt sie einen durchsichtigen BH, auf dem zweiten hält sie eine Waffe vor ihrem Schritt.
Später küsst sie in Ordenstracht eine Nonne, nachdem sie ihr Feuer für eine Zigarette gibt. Auf dem letzten Foto liegt die 66-Jährige auf einem Grab eines Friedhofs. Dabei ist sie eingeschnürt in ein Korsett, das mit Spitzen versehen ist.
Madonna brach schon in der Vergangenheit immer wieder mit Tabus, überschritt Grenzen und setzt klare Botschaften ab. Das Thema Tod thematisiert sie auch in ihrer Bildunterschrift.
Sie schrieb: "Als ich ein Kind war, starb meine Mutter. Friedhöfe faszinierten mich. Ich hatte keine Angst vor dem Tod, weil ich wusste, dass das der einzige Weg war, wieder mit meiner Mutter zusammen zu sein."
Instagram-Beiträge von Madonna fast alle verschwunden
Ihre Mutter Louise Fortin wurde nur 30 Jahre alt und verstarb 1963 an Brustkrebs, fünf Jahre zuvor kam die Sängerin zur Welt. Der Popstar meinte weiter: "Als das Leben weiter ging, verlor ich viele Menschen, die ich von ganzem Herzen liebte, und sah den Tod als eine Art Tür zum ewigen Leben."
Auffällig ist auf Madonnas Profil, dass fast all ihre vorherigen Beiträge verschwunden sind. Nur noch die Posts, die mit dem CR Fashion Book in Verbindung stehen, befinden sich dort. So ist ihr ältester Feed-Post gerade mal drei Tage alt. Damit stellt sie ihr neuestes Projekt besonders in den Vordergrund.
Eine beliebte Serie der 1970er Jahre wurde mittlerweile schon mehrfach fürs Kino adaptiert, wobei vor allem die Version aus dem Jahr 2019 enttäuschte. Nun läuft der Flop im TV.
Der Film "3 Engel für Charlie" aus dem Jahr 2019 sollte die ikonische Reihe in die Gegenwart holen – mit Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska als neuem Engel-Trio, Elizabeth Banks als Regisseurin und Nebendarstellerin und einem zeitgemäßen Drehbuch.