
Millie Bobby Brown auf der Premiere ihres neuesten Films "The Electric State".Bild: Invision / Jordan Strauss
Stars
25.02.2025, 17:4725.02.2025, 17:47
2016 wurde Millie Bobby Brown mit dem weltweiten Erfolg von "Stranger Things" über Nacht zum gefeierten Serienstar. Zum damaligen Start des Netflix-Hits war die gebürtige Spanierin gerade einmal 12 Jahre alt, die Öffentlichkeit konnte ihr somit seither regelrecht beim Erwachsenwerden zusehen.
Inzwischen sind neun Jahre vergangen und im Leben der Schauspielerin hat sich so einiges verändert. So ist sie inzwischen mit Jake Bongiovi, dem Sohn von Rockstar Jon Bon Jovi, verheiratet.
Auch beruflich hat sich viel getan: Millie Bobby Brown wirkte inzwischen in zahlreichen weiteren Produktionen mit. Schon bald ist sie in dem Netflix-Blockbuster "The Electric State" zu sehen.
Auf der Premiere des dystopischen Sci-Fi-Films irritiert Millie Bobby Brown nun aber mit ihrem Aussehen.
Millie Bobby Brown: Beauty-Doc über verändertes Aussehen
Gerade erst stolzierte die Schauspielerin für die Premiere ihres neuen Films in Los Angeles über den roten Teppich. Ebenfalls an ihrer Seite: ihr Ehemann. Doch waren es am Ende nicht die Pärchenbilder der beiden, die für Gesprächsstoff sorgten.
Vielmehr machte die 21-Jährige an diesem Tag mit ihrem Look von sich reden. Viele Fans merkten auf Social Media an, dass sie kaum wiederzuerkennen sei.
So habe Millie Bobby Brown deutlich älter ausgesehen, als sie eigentlich ist. Während ein User "ihr Geburtsdatum googeln [musste], um sicherzugehen" erging es manch anderem Fan des Serienstars ähnlich. "Sie sieht schon aus wie eine 30-Jährige", heißt es auf X.
Schon zuvor wurde spekuliert, ob Millie Bobby Brown, die am 19. Februar 2004 geboren wurde, möglicherweise Filler gespritzt bekommen hat. Diese werden oft zum Aufpolstern der Wangen und Lippen verwendet. Um das zu beurteilen, melden sich nun Beauty-Docs mit ihrer Experteneinschätzung zu Wort.
"Ihre Wangenknochen scheinen höher und ihre Lippen voller zu sein, was das Ergebnis von Fillern sein könnte", meint Dr. Paul Banwell, Facharzt für plastische und kosmetische Chirurgie, gegenüber "Daily Mail". Dennoch seien die potenziellen Eingriffe der Schauspielerin subtil und keineswegs so deutlich, wie es die zahlreichen Kommentare aktuell behaupten.
Schauspielerin hat nicht zwangsläufig nachgeholfen
Zugleich betont der Arzt jedoch, dass Millie Bobby Brown sich nicht zwangsläufig einem Eingriff unterzogen haben muss. Ihr verändertes Aussehen könne einfach auf das "natürliche Älterwerden" des Stars zurückzuführen sein. "Der Knochenbau und die Gesichtsform verändern sich mit dem Alter, vor allem in einem so jungen Alter von 12 Jahren", gibt er daher klar zu verstehen.
Schon 2023 äußerten sich mehrere Expert:innen zu den Gerüchten um das Aussehen der heute 21-Jährigen. Damals vermuteten einige ihrer Fans, der "Stranger Things"-Star habe sich womöglich heimlich die Nase operieren lassen.
Das Urteil der Beauty-Docs fiel damals deutlich und vor allem einstimmig aus: Millie Bobby Brown habe sich keineswegs unters Messer gelegt.
Um die Ehe von Harry und Meghan gibt es viele Spekulationen. Auch Trennungsgerüchte werden immer wieder laut. Jetzt gibt es ein klares Statement dazu.
Weil sich Harry und Meghan vor allem im vergangenen Jahr zunehmend allein bei Veranstaltungen zeigten, gab es Gerüchte um ihre Ehe. Beim "'The New York Times' 2024 DealBook Summit" meldete sich Harry 2024 selbst zu Wort.