Travis Kelce und Taylor Swift machten ihre Beziehung im Herbst 2023 publik.Bild: Patrick Smith/Getty Images
Stars
Gibt es etwa doch Ärger im Paradies? Taylor Swift und Travis Kelce gelten seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung im Herbst 2023 als eines der wohl berühmtesten Promi-Paare der Welt. Ganz egal auch, wo die beiden auftauchen, die Paparazzi reißen sich regelrecht um einen Schnappschuss der beiden. Zuletzt überschatteten jedoch Gerüchte um eine angeblich geplante Trennung der Musikerin und des Sportstars ihr privates Glück. So berichteten mehrere US-Medien, Dokumente hätten Einsicht in ihr baldiges Liebesaus gegeben.
Sie selbst schweigen bis heute zu den Schlagzeilen. Stattdessen konzentrierte sich vor allem der Footballspieler lieber auf seinen Geburtstag. Diesen feierte er am gestrigen Samstag im großen Kreise – wobei von Taylor wiederum jede Spur fehlte.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Travis Kelce feiert ohne Taylor Swift
Der Tight End nutze seinen Geburtstag zum Anlass eines guten Zwecks. Wie unter anderem "Mirror" berichtet, veranstaltete er die zweite Wohltätigkeitsveranstaltung des "Kelce Car Jam" in Kansas City. Die Veranstaltung sollte dabei auch seiner "87 and Running"-Foundation zugutekommen, die darauf abzielt, unterprivilegierte Kinder in Kansas City und Cleveland zu unterstützen.
Auf der Party blieb Travis Kelce demnach auch nicht das einzige bekannte Gesicht. Sein Teamkollege, der Quarterback der Kansas City Chiefs, Patrick Mahomes, erschien ebenfalls gemeinsam mit seiner Frau Brittany. Während das Paar, mit dem sich der 35-Jährige schon häufiger zusammen zeigte, seinen Geburtstag gebührend feierte, glänzte eine andere Person seines Vertrautenkreises mit ihrer Abwesenheit.
So fehlte von Freundin Taylor Swift jede Spur. Angesichts des vergangenen Medienrummels um ihre angebliche Trennung sorgte das offenbar für Gesprächsstoff. Wohl auch deshalb klärte Travis selbst noch am selben Abend über das Nichterscheinen der Sängerin auf. Im Interview mit "Page Six" verriet er:
"Sie wird [heute] nicht hier sein, aber ich weiß, dass sie zum Spiel kommt."
Gemeint ist damit das bevorstehende Aufeinandertreffen der Kansas City Chiefs und der New Orleans Saints im Arrowhead Stadium in Kansas City. Bereits bei den vergangenen zwei Spielen war die Musikerin überraschend nicht in den Zuschauerrängen zu sehen gewesen. Dass sie Travis also schon morgen wieder tatkräftig unterstützen will, wird da sicherlich vorerst einige Swifties beruhigen.
Nicht Taylor: Das wünscht sich der Footballstar zum Geburtstag
Im weiteren Gespräch verriet der Profisportler dann auch noch etwas anderes – und zwar seinen ganz persönlichen Geburtstagswunsch. "Ich würde noch einen weiteren Super Bowl nehmen, wenn du einen davon besorgen könntest", scherzte er.
Ob das erneut eintrifft, bleibt abzuwarten. Zuletzt konnte er jedoch gemeinsam mit seinem Team zwei Siege für sich behaupten. Bei seinem letzten Spiel gegen die LA Chargers lieferte er sogar seine bisher beste Leistung der Saison ab. Am Ende siegten Travis und Co. mit 17:10 gegen das Team von der US-Westküste.
Taylor Swift steht vor dem Ende ihrer gigantischen "The Eras Tour". Seit März 2023 tritt sie auf der ganzen Welt auf, gibt rund dreieinhalb Stunden auf der Bühne Vollgas. Ihre Fans bekommen am Abend eine umfangreiche Set-List mit 45 Liedern zu hören. Hits wie "Cruel Summer", "Shake It Off" oder "Anti Hero" gibt sie hier zum Besten.