Oliver Pocher mit dem Programm Die Pochers hier live beim BonnLive Kulturgarten Open Air 2021 in der Rheinaue. Bonn, 01.08.2021 *** Oliver Pocher with the program Die Pochers here live at the BonnLive ...
Oliver Pocher äußerte sich nun zu neuen Aufnahmen von Mats Hummels.Bild: IMAGO/Future Image
Stars

Oliver Pocher wettert gegen Mats Hummels: "Warum wieder so eine Instagram-Alte?"

06.06.2022, 14:52

Seit Längerem wird darüber spekuliert, dass Cathy und Mats Hummels nach rund 15 Jahren kein Paar mehr sein sollen. Die zwei haben sich bisher nicht öffentlich zu den Meldungen bezüglich ihrer angeblichen Trennung zu Wort gemeldet. Vor einigen Wochen dominierte die Schlagzeilen, dass der Kicker ein Date mit der ehemaligen "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann gehabt haben soll.

Im Interview mit RTL sagte Cathy vor Kurzem auf die Frage, ob es schwer sei, Artikel über sich und die Gerüchte rund um Mats zu lesen: "Ehrlich gesagt nehme ich alles mit Humor, das ganze Leben. Und ich bin ein Mensch, egal was passiert, ich versuchs immer irgendwie positiv zu sehen." Fest steht in jedem Fall, dass der Fußballprofi seit 2019 beim BVB unter Vertrag steht und auch im Ruhrgebiet lebt. Cathy ist in München geblieben. Nun tauchten neue pikante Bilder von Mats auf. Oliver Pocher fand dafür in seiner neuesten Podcastfolge deutliche Worte.

Oliver Pocher kritisiert Verhalten von Mats Hummels

Vor rund einer Woche veröffentlichte RTL Fotos von Mats Hummels, die ihn im Urlaub auf Mallorca zeigten. Darauf war er nicht allein, sondern zeigte sich knutschend mit einer anderen Frau. Bei ihr soll es sich um Influencerin Julia Nikola Gauly handeln, die auch auf OnlyFans aktiv sei. Im Gespräch mit seiner Frau Amira sagte Oliver Pocher nun, dass eben nicht alle so fröhlich sein könnten wie Mats Hummels.

Amira zeigte sich daraufhin amüsiert und sagte lachend: "Mats Hummels, der alter Stecher, mein Gott, der hat was zu tun." Zudem fügte sie hinzu: "Die arme Cathy." Offensichtlich seien sie allerdings kein Paar mehr, merkte sie an. Im Hinblick darauf betonte die 29-Jährige: "Also lasst ihn doch knutschen, mit wem er will und wo er will. Macht nicht immer so eine provokante Schlagzeile draus. Habt doch ein bisschen Respekt vor der Familie." Pocher sah das allerdings anders, wenn das mitten auf Mallorca passiere.

Amira verteidigte den Kicker jedoch weiter: "Also Oli, das hätte dir als Single auch passieren können oder vielleicht ist es ja auch schon passiert. Man hat ja schon wieder einiges vergessen." Seine Antwort folgte prompt: "Vielleicht nicht auf Mallorca in irgend so einem Laden."

Schließlich wurde Pocher noch deutlicher: "Das sind alles promigeile Weiber, mit denen er da rummacht. Und es ist immer so, das Schema verstehe ich dann nicht, dass er das dann nicht ein bisschen aussortieren kann. Du hast alles Geld der Welt und alle Möglichkeiten, warum ist es dann wieder so eine Instagram-Alte, die sich wieder auf Only-Fans im String-Tanga präsentiert?" Die Moderatorin sah das Ganze so: "Vielleicht wusste er das nicht. Die verkaufen sich ja immer ganz nett." Die Frauen würden zudem im Club nicht zuerst ihren Lebenslauf präsentieren.

(iger)

Dschungelcamp: Gigi Birofio zeigt sich erstmals mit seiner "Perle"

Es war einer der bewegendsten Momente bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2023. Gigi Birofio sprach im Dschungeltelefon davon, wie groß die Sehnsucht nach seiner Freundin sei – und das, obwohl er offiziell noch gar nicht bestätigt hatte, wieder vergeben zu sein. "Ich vermisse meine Perle, meinen kleinen Diamanten. Sie fehlt mir sehr", wurde der Reailty-Star ganz melancholisch.

Zur Story