Unterhaltung
Stars

Julian Claßen: Freundin wehrt sich gegen Betrugsvorwürfe

Hier sind Julian und Tanja im gemeinsamen Urlaub zu sehen.
Hier sind Julian und Tanja im gemeinsamen Urlaub zu sehen.Bild: Instagram/ Julian Claßen
Stars

Freundin von Julian Claßen spricht nach Vorwürfen Klartext: "Da kannten wir uns noch gar nicht"

31.08.2022, 07:19
Mehr «Unterhaltung»

Die Trennung von Julian und Bibi Claßen sorgte im Mai für einen großen Aufschrei unter ihren Millionen von Fans. Der Social-Media-Star offenbarte, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und gaben sich auch das Jawort. Die 29-Jährige bestätigte die Hiobsbotschaft schließlich und meinte: "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns."

Schnell kursierten Fotos im Netz, die Bibi vermeintlich mit ihrem neuen Freund zeigten. Auch Julian wurde händchenhaltend fotografiert. Im Gegensatz zu seiner Ex bestätigte er allerdings sein neues Liebesglück mit der einstigen Schwimmerin Tanja Makarić. Seitdem gibt es regelmäßig Pärchen-Content, auch zeigten sie sich schon verliebt im Urlaub. Kürzlich wurde darüber spekuliert, wie lange sich die beiden eigentlich schon kennen würden. Dazu gab es nun von Tanja eine deutliche Antwort.

Tanja Makarić geht auf pikantes Gerücht ein

Zur Erinnerung: Für einige Fans ging es wohl ein wenig zu schnell, dass Julian kurz nach dem Liebes-Aus mit Bibi wieder vergeben ist. Manche gingen sogar davon aus, dass er und Tanja schon länger als angegeben ein Paar seien. Um den Verdacht zu untermauern, führte die Community auch einen möglichen Beweis an. Vor Kurzem kursierte auf Tiktok ein Video von einem Story-Highlight von Tanja. Darin war sie auf einem Spiegel-Selfie zu sehen. Schnell fiel einigen Fans auf, dass es dort aussehe wie im Haus von Julian.

Die Story sei übrigens bereits vor 40 Wochen hochgeladen worden, dies ist mittlerweile mehr als zehn Monate her. Zu diesem Zeitpunkt gingen Bibi und Julian noch offiziell als Paar durchs Leben. Tanja löschte später die Aufnahme aus ihren Highlights. Für viele Fans war der Vorgang ein weiterer Beweis dafür, dass an der Vermutung etwas dran sein müsste.

Die Influencerin sagt mit deutlichen Worten, dass an dem Gerücht nichts dran sei.
Die Influencerin sagt mit deutlichen Worten, dass an dem Gerücht nichts dran sei.Bild: Instagram/ Tanja Makarić

Nun meldete sich Tanja im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde zu diesem Thema persönlich zu Wort. Jemand fragte sie nämlich: "Was ist am Gerücht vom Bild vor 40 Wochen in Julis Haus dran?" Sie stellte daraufhin prompt klar: "Alles absoluter Quatsch. Da kannten wir uns noch gar nicht. Man sieht auch, dass es nicht das Haus ist. Bitte glaubt nicht alles, was ihr lest."

Julian bezog vor Kurzem übrigens auch einmal Stellung zu möglichen Betrugsvorwürfen und stellte auf Instagram nach einer Frage eines Fans klar: "Eine krasse Ansage für jemanden, der absolut keine Ahnung hat. Ich habe Tanja circa einen Monat nach der Trennung kennengelernt."

(iger)

Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story