Unterhaltung
Stars

Helene Fischer: Fragen um zurückgehaltenes Interview – Macher gezwungen, sich zu äußern

Bild
Bild: getty / imago images / STAR-MEDIA / watson-montage
Stars

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

11.07.2019, 17:16
Mehr «Unterhaltung»

Mitten in die selbst verordnete Pause von Helene Fischer platzte die Nachricht: Die Schlagersängerin wird bald auf Youtube zu sehen sein. Geplant ist ein Auftritt bei Moderator Frank Elstner in dessen Interview-Reihe "Wetten, das war's..?".

Die Ankündigung dafür kam schon im Mai. Seitdem erschien auf dem Youtube-Kanal von Frank Elstner ein Interview mit Herbert Grönemeyer. Das neue Interview mit Helene Fischer aber fehlt.

Ihre Fans werden bereits ungeduldig und spekulieren munter, wo denn das Interview mit ihrem Schlager-Star abgeblieben ist.

Spekulationen um Helene Fischer

Wer dachte, Verschwörungstheorien würden nur in bestimmten Foren zirkulieren, aber nicht in der Schlager-Gemeinde, der irrt. Ein Instagram-Nutzer spekuliert in einem Beitrag etwa: Warum ist das Interview nicht Ende Juni erschienen? "Wird es extra zurückgehalten?"

Heute auch interessant:

Wo bleibt das Helene-Interview? Hier ist die Antwort:

Die Fans der Schlagersängerin dürfen sich freuen: Die Sendung wird ausgestrahlt. Das bestätigte die zuständige Produktionsfirma Zoo Agency auf Anfrage von watson. Doch Fans müssen sich noch gedulden, bis Helene Fischer bei "Wetten, das war's...?" zu sehen ist.

"Generell gibt es für das Format keinen genauen Zeitrahmen", sagt eine Sprecherin gegenüber watson. Man bemühe sich zwar um eine Regelmäßigkeit bei der Elstner-Sendung, doch feste Sendetermine gebe es nicht. "So war das Format von Anfang an angelegt, ohne Sender, ohne Sendetermine, ohne Quotendruck. Dementsprechend behalten wir uns auch eine gewisse Freiheit vor."

Übrigens kündigte Frank Elstner bereits Mitte Juni auf Twitter an, die Folge mit Helene Fischer werde auf die mit Herbert Grönemeyer folgen. Diese wurde bereits ausgestrahlt. Die Autorin Sophie Paßmann hatte Elstner zuvor gefragt, wann er denn eine Frau interviewen werde.

Bis diese Frau, Helene Fischer, aber auftaucht, müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden.

Hier ist die vorherige Folge mit Herbert Grönemeyer:

Mehr zu Helene Fischer:

(ll)

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
Alligatoah wagt kompletten Stilbruch – "positive Kommentare nerven mich"

"Gern geschehen – Alligatoah 1989-2023": So gab einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands noch im November 2023 sein Karriereende bekannt – oder sogar seinen Tod? Alles war still, sein Instagram-Feed gelöscht. Dann plötzlich: neue Musik, neuer Stil. Mit seinem Album "Off", das am 22. März erscheint, steigt der Musiker plötzlich auf Metal um. Ein harter Bruch, der nicht nur positiv aufgenommen wird.

Zur Story