Unterhaltung
Bild

Bild: getty / imago images / STAR-MEDIA / watson-montage

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Mitten in die selbst verordnete Pause von Helene Fischer platzte die Nachricht: Die Schlagersängerin wird bald auf Youtube zu sehen sein. Geplant ist ein Auftritt bei Moderator Frank Elstner in dessen Interview-Reihe "Wetten, das war's..?".

Die Ankündigung dafür kam schon im Mai. Seitdem erschien auf dem Youtube-Kanal von Frank Elstner ein Interview mit Herbert Grönemeyer. Das neue Interview mit Helene Fischer aber fehlt.

Ihre Fans werden bereits ungeduldig und spekulieren munter, wo denn das Interview mit ihrem Schlager-Star abgeblieben ist.

Spekulationen um Helene Fischer

Wer dachte, Verschwörungstheorien würden nur in bestimmten Foren zirkulieren, aber nicht in der Schlager-Gemeinde, der irrt. Ein Instagram-Nutzer spekuliert in einem Beitrag etwa: Warum ist das Interview nicht Ende Juni erschienen? "Wird es extra zurückgehalten?"

Heute auch interessant:

Wo bleibt das Helene-Interview? Hier ist die Antwort:

Die Fans der Schlagersängerin dürfen sich freuen: Die Sendung wird ausgestrahlt. Das bestätigte die zuständige Produktionsfirma Zoo Agency auf Anfrage von watson. Doch Fans müssen sich noch gedulden, bis Helene Fischer bei "Wetten, das war's...?" zu sehen ist.

"Generell gibt es für das Format keinen genauen Zeitrahmen", sagt eine Sprecherin gegenüber watson. Man bemühe sich zwar um eine Regelmäßigkeit bei der Elstner-Sendung, doch feste Sendetermine gebe es nicht. "So war das Format von Anfang an angelegt, ohne Sender, ohne Sendetermine, ohne Quotendruck. Dementsprechend behalten wir uns auch eine gewisse Freiheit vor."

Übrigens kündigte Frank Elstner bereits Mitte Juni auf Twitter an, die Folge mit Helene Fischer werde auf die mit Herbert Grönemeyer folgen. Diese wurde bereits ausgestrahlt. Die Autorin Sophie Paßmann hatte Elstner zuvor gefragt, wann er denn eine Frau interviewen werde.

Bis diese Frau, Helene Fischer, aber auftaucht, müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden.

Hier ist die vorherige Folge mit Herbert Grönemeyer:

abspielen

Video: YouTube/Frank Elstner

Mehr zu Helene Fischer:

(ll)

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer im ZDF: Eines ihrer Outfits löst eine Debatte aus – Sender reagiert

Schlagersängerin Helene Fischer hat eine Debatte über eins ihrer Outfits ausgelöst. Vermutlich hätte es diese Diskussion jedoch nie gegeben – wenn nicht eine ZDF-Journalistin sich eingeschaltet hätte. Und zwar so meinungsstark und ausdauern, dass das ZDF sich mittlerweile selbst zu der Sache geäußert hat.

Doch von vorne. Am Samstagabend war Helene Fischer im ZDF zu sehen. Der Sender zeigte nämlich die Highlights aus ihrem Konzert im Hamburger Volksparkstadion vom vergangenen Jahr: "Helene …

Artikel lesen
Link zum Artikel