Unterhaltung
Bild

Bild: getty / imago images / STAR-MEDIA / watson-montage

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Mitten in die selbst verordnete Pause von Helene Fischer platzte die Nachricht: Die Schlagersängerin wird bald auf Youtube zu sehen sein. Geplant ist ein Auftritt bei Moderator Frank Elstner in dessen Interview-Reihe "Wetten, das war's..?".

Die Ankündigung dafür kam schon im Mai. Seitdem erschien auf dem Youtube-Kanal von Frank Elstner ein Interview mit Herbert Grönemeyer. Das neue Interview mit Helene Fischer aber fehlt.

Ihre Fans werden bereits ungeduldig und spekulieren munter, wo denn das Interview mit ihrem Schlager-Star abgeblieben ist.

Spekulationen um Helene Fischer

Wer dachte, Verschwörungstheorien würden nur in bestimmten Foren zirkulieren, aber nicht in der Schlager-Gemeinde, der irrt. Ein Instagram-Nutzer spekuliert in einem Beitrag etwa: Warum ist das Interview nicht Ende Juni erschienen? "Wird es extra zurückgehalten?"

Heute auch interessant:

Wo bleibt das Helene-Interview? Hier ist die Antwort:

Die Fans der Schlagersängerin dürfen sich freuen: Die Sendung wird ausgestrahlt. Das bestätigte die zuständige Produktionsfirma Zoo Agency auf Anfrage von watson. Doch Fans müssen sich noch gedulden, bis Helene Fischer bei "Wetten, das war's...?" zu sehen ist.

"Generell gibt es für das Format keinen genauen Zeitrahmen", sagt eine Sprecherin gegenüber watson. Man bemühe sich zwar um eine Regelmäßigkeit bei der Elstner-Sendung, doch feste Sendetermine gebe es nicht. "So war das Format von Anfang an angelegt, ohne Sender, ohne Sendetermine, ohne Quotendruck. Dementsprechend behalten wir uns auch eine gewisse Freiheit vor."

Übrigens kündigte Frank Elstner bereits Mitte Juni auf Twitter an, die Folge mit Helene Fischer werde auf die mit Herbert Grönemeyer folgen. Diese wurde bereits ausgestrahlt. Die Autorin Sophie Paßmann hatte Elstner zuvor gefragt, wann er denn eine Frau interviewen werde.

Bis diese Frau, Helene Fischer, aber auftaucht, müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden.

Hier ist die vorherige Folge mit Herbert Grönemeyer:

abspielen

Video: YouTube/Frank Elstner

Mehr zu Helene Fischer:

(ll)

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer gibt Einblick in ihre neue Beziehung: "Findest in unserem Wohnzimmer statt"

Tradition im Abendland: Am 6. Dezember kommt der Nikolaus, am 24. der Weihnachtsmann – und am 25. Dezember Helene Fischer.

Die Schlagersängerin zeichnete Mitte Dezember zum neunten Mal die nach ihr benannte "Helene Fischer Show" für das ZDF auf. Mit dabei: zahlreiche nationale und internationale Künstler. Nicht mit dabei: ihr Partner und Akrobat Thomas Seitel, mit dem Helene Fischer früher durch die Lüfte schwang.

Kein Wunder. Seitel hatte in einem Interview dieses Jahr klar gemacht, dass er und …

Artikel lesen
Link zum Artikel