Unterhaltung
Stars

Heidi Klum sorgt mit Outfit-Detail für Aufsehen

Heidi Klum arrives at the Fashion Trust U.S. Awards on Tuesday, March 21, 2023, at Goya Studios in Los Angeles. (AP Photo/Chris Pizzello)
Heidi Klum fällt immer wieder mit unorthodoxen Fashion-Statements auf. Bild: Invision / Chris Pizzello
Stars

Heidi Klum sorgt mit kurioser Tasche für Aufsehen

23.03.2023, 15:50
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum ist in der Vergangenheit schon häufiger mit kuriosen Fashion-Statements aufgefallen. Bis zu einem gewissen Grad gehört das schließlich auch zur Jobbeschreibung eines Models von ihrem Rang.

Für Schlagzeilen sorgt die 49-Jährige beispielsweise regelmäßig mit ihren berühmt-berüchtigten Halloween-Kostümen. So ist sie im vergangenen Jahr auf ihrer eigens veranstalteten Party als XXL-Wurm aufgetaucht. Ehemann Tom Kaulitz ging passend dazu als Fischer.

Klum-Accesoire zieht Blicke auf sich

Bei der Verleihung der Fashion Trust U.S. Awards stand Klum nun erneut mit einer modischen Gewagtheit im Rampenlicht. Auf dem Roten Teppich erschien das Supermodel mit einem unorthodoxen Accessoire: einem Goldfisch inklusive Glas.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Die "GNTM"-Chefin posierte in den Goya Studios in Los Angeles in einem schulterfreien, silbernen Kleid im Chrom-Look, gestaltet von der aufstrebenden Designerin Kate Barton. Passend dazu trug sie einen überdimensionalen, metallisch anmutenden Gürtel. Blickfang war allerdings die "Handtasche" an ihrem Arm.

Der Goldfisch in dem Glas war dabei selbstverständlich nur eine Attrappe, ein Hingucker war die Tasche allemal. Heidi Klum schien selbst überaus begeistert von ihrer modischen Entscheidung gewesen zu sein. Immer wieder setzte sie das Goldfisch-Glas in Fotos gekonnt in Szene und spielte damit vor ihrem Gesicht herum.

Preisverleihung zur Förderung junger Talente

Die Fashion Trust U.S. ist eine gemeinnützige Organisation und wurde erst im Januar dieses Jahres ins Leben gerufen. Im Rahmen der Awards möchte das Non-Profit-Unternehmen speziell junge Design-Talente bei der Entdeckung, Finanzierung und Förderung zu unterstützen, um "ihr Label zu einer florierenden globalen Marke aufzubauen", wie es auf deren Webseite heißt.

Die Preise wurden dabei in drei verschiedenen Kategorien verliehen: Es gab eine "Prêt-à-porter"-Auszeichnung, einen Award für designten Schmuck sowie einen "Absolventenpreis".

Fashion Trust U.S. Awards 2023 at GOYA Studios 1541 N Cahuenga Blvd.. Featuring: Heidi Klum Where: Los Angeles, California, United States When: 21 Mar 2023 Credit: Faye s Vision/Cover Images PUBLICATI ...
Heidi Klum fiel bei den Fashion Trust U.S. Awards mit einer interessanten "Handtasche" auf. Bild: imago/ cover-images

Neben Klum nahmen auch andere Größen der Entertainment-Branche an der Veranstaltung teil, wie unter anderem die Tochter von Michael Jackson, Paris Jackson, oder die Schauspielerinnen Olivia Wilde, Demi Moore und Kate Beckinsale. Aus modischer Sicht waren diese aber im Vergleich zu Heidi Klum vergleichsweise unauffällig gekleidet.

Nach den Oscars hat sich das Model somit wieder etwas ganz Neues einfallen lassen. Noch bei der Oscar-Party hatte Heidi Klum für Spott gesorgt, da sie mit ihrem gelben Outfit Erinnerungen an den Vogel Bibo aus der Sesamstraße weckte.

Elton wehrt sich in ARD-Show gegen Kai Pflaume: "Du redest einen Quatsch"

In der jüngsten Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" kam es zum "Wind-Duell". Kai Pflaume begrüßte in der ARD-Show die Schauspiel-Stars Hardy Krüger jr. und Eva Habermann. Die beiden standen einst gemeinsam für die Serie "Gegen den Wind" vor den Kameras. Krüger jr. spielt heute in der Daily-Soap "Rote Rosen" mit. Im Gespräch mit Kai Pflaume berichtete er, in Berlin auch ein Café mit seiner Frau zu betreiben. In der Sendung spielte er gemeinsam mit Bernhard Hoëcker.

Zur Story