Unterhaltung
Heidi Klum arrives at the Vanity Fair Oscar Party on Sunday, Feb. 9, 2020, in Beverly Hills, Calif. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)

Heidi Klum: Das Topmodel regt die Fans mit ihrem neuesten Instagram-Beitrag zu wilden Spekulationen an. Bild: ap

Fans sehen verdächtige Rundungen bei Heidi Klum

Direkt zum Staffelauftakt von "GNTM" wurde ein Thema heiß diskutiert: Wird Heidi Klum noch mal Mama? Den Grund dafür lieferte Kandidatin Charlotte, die ihr beim Casting die Karten legte und prophezeite: "In Zukunft sehe ich die Häuslichkeit. Heidi, du bekommst noch ein Baby." In Costa Rica sagte die 46-Jährige schließlich: "Der Backofen ist zu!" Das wollen ihre Fans allerdings nicht glauben und können nun bei Instagram ihren Augen nicht trauen.

In einem kurzen Video präsentiert sich das Model in einem langen goldenen Lametta-Kleid. Während sie läuft, schwingt sie munter die Fransen hin und her. Dabei strahlt die vierfache Mutter glücklich in die Kamera. Zu dem Post schreibt Heidi kurz und knapp: "Mehr ist mehr." Innerhalb von 16 Stunden haben bereits über 400.000 Menschen den Beitrag gesehen, es hagelt fast 700 Kommentare. Ihre Follower sind außer sich und kennen nur eine Frage.

Die Fans wollen es wissen: "Bist du schwanger, Heidi?"

"Bist du schwanger?", schreibt ein Fan prompt. Ein weiterer meint: "Sieht wirklich aus wie ein Babybauch" und "Bin ich die einzige, die findet, dass sie in dem Kleid mega schwanger aussieht?" Die Userin ist nicht allein – die Nutzer kennen wirklich nur ein Thema: ihren vermeintlichen "süßen und kleinen Babybauch".

Bevor Heidi sich dazu hätte äußern können, gibt es schon die ersten Gratulationen: "Herzlichen Glückwunsch für euch zwei", "Ich freue mich so für euch" oder "Wenn sie wirklich schwanger ist, dann wird es ein wunderschönes Baby." Die Abonnenten meinen, diesmal richtigzuliegen: "Okay, 3, 2, 1: Sie sieht definitiv schwanger aus." Einige wollen sogar wissen, in welchem Monat sie sei. Ein Fan meint: "In vier Monaten ist es so weit."

Heidi Klum hat sich auf ihrem Instagram-Account nicht weiter zu den Spekulationen geäußert. Das letzte Bild von ihr und Tom Kaulitz postete sie übrigens vor rund einer Woche. Auf dem Schnappschuss lagen die beiden im Bett und Tom hatte zur Überraschung ihrer Fans nichts an, nur die Bettdecke verhüllte die pikante Stelle.

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Nach Wendler-Aussagen: Auch Laura Müller verliert jetzt offenbar RTL-Show

Am Donnerstagabend hat Schlagersänger Michael Wendler auf seinem Instagram-Account sein "DSDS"-Aus verkündet – und Verschwörungsmythen verbreitet. Mittlerweile haben sich viele wichtige Geschäftspartner von ihm getrennt.

Das Werbevideo mit Kaufland wurde gelöscht und auch die Sportbekleidungsmarke "Uncle Sam" hat sich von den Aussagen des 48-Jährigen distanziert. Die Zusammenarbeit wurde beendet.

Besonders folgenreich ist jedoch der Bruch mit RTL. Michael Wendler war eigentlich gerade auf dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel