Auch für eine erfolgreiche Unternehmerin wie Kim Kardashian läuft nicht immer alles nach Plan. In dieser Woche beispielsweise vermeldete sie auf Instagram schlechte Nachrichten: Sie hat sich, ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit, den Fuß gebrochen. Die genauen Hintergründe des Unfalls behielt sie für sich.
Unterkriegen lässt sich Kim Kardashian aber nicht. Zur Eröffnung eines neuen Stores ihrer Shapewear-Marke Skims in New York erschien sie in High Heels – an beiden Füßen. Kompromisse zum Wohl ihrer Gesundheit macht sie offensichtlich nicht.
Es ist schon ein kurioser Anblick: Kim Kardashian bewegt sich einerseits auf einem Knieroller fort, der die Situation für sie eigentlich erleichtern sollte. Dies konterkariert sie aber geradezu mit hohen Absätzen. Die 44-Jährige quält sich eben durch, alles für den Style.
Auf Instagram zeigten sich mehrere Fans positiv überrascht darüber, dass Kim Kardashian trotz ihres gebrochenen Fußes knallhart durchzog und sich nichts anmerken ließ. Einige lobten sogar ihre Entscheidung für die High Heels.
"404 Error: gebrochener Fuß nicht gefunden", schreibt beispielsweise ein amüsierter User. Eine andere Nutzerin bekräftigt, dass sie in Kim Kardashians Situation das Gleiche tun würde.
Die tüchtige Geschäftsfrau teilte am gleichen Abend auch noch Eindrücke von der Eröffnung des Geschäfts bei Social Media. In ihrer Instagram-Story zu sehen ist unter anderem, wie sie eine Ansprache hält und sich bei den Gästen fürs Erscheinen bedankt.
An anderer Stelle hält sie ihre langen Nägel in die Kamera, die extra für das Event hergerichtet wurden. Auf ihnen prangt der Schriftzug von Skims auf rosa Hintergrund.
Dabei sorgte Kim Kardashian in dieser Woche noch aus einem ganz anderen Grund für Schlagzeilen: Sie könnte bald neu vergeben sein, nachdem sie offiziell seit acht Monaten Single ist. Zuletzt war sie mit dem Football-Spieler Odell Beckham Jr. zusammen.
Ihr neuer potenzieller Partner soll nicht in der Öffentlichkeit stehen. Laut "Page Six" handelt es sich um einen Immobilieninvestor, noch sei es zwischen den beiden nichts Ernstes. Kennengelernt haben sie sich dem Bericht zufolge durch gemeinsame Bekannte.
Weiter heißt es, besagter Investor sei nicht der erste Mann, den Kim Kardashian seit dem Liebes-Aus mit Odell Beckham Jr. datet. Namen sind bislang aber nicht an die Öffentlichkeit gelangt.