Unterhaltung
Stars

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Überraschende Antwort auf Frage, wie es läuft

Tom Kaulitz and Heidi Klum attend the Harper's Bazaar celebration of 'ICONS By Carine Roitfeld' at The Plaza Hotel during New York Fashion Week in Manhattan, New York, U.S., September 6 ...
Bild: X06599
Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz verraten, wie es in ihrer Patchwork-Familie läuft

27.09.2019, 15:39
Mehr «Unterhaltung»

Fast zwei Monate sind mittlerweile vergangenen, seitdem die Hochzeit des Jahres stattfand. Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich das Ja-Wort auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri – öffentlichkeitswirksam und dennoch irgendwie abgeschottet.

In diesem wichtigen Moment vor dem Altar an ihrer Seite: die vier Kinder von Heidi Klum – Leni (15), Henry (14), Jonah (12) und Lou (9). Jep, Tom hat nicht nur Heidi geheiratet, sondern ein ganzes Patchwork-Paket. Das Topmodel bringt vier Kinder aus ihrer Ehe mit Sänger Seal und einer vorherigen Beziehung mit Flavio Briatore mit.

So ein Patchwork-Leben kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Doch nicht bei Klum und Kaulitz, wie das Topmodel jetzt gegenüber der "US Weekly" verriet.

Alles "so weit, so gut" bei Heidi Klum, Tom Kaulitz und den Kindern

Auf die Frage, wie sich ihre Kinder mit ihrem neuen Ehemann verstehen, antwortete Heidi: "So weit, so gut".

Klingt jetzt gar nicht so euphorisch, oder? Doch Heidi Klum fragte anschließend ihren frisch vermählten Ehemann, wie er es sehe. Da klang die Antwort ein wenig anders.

Tom Kaulitz sagte:

"Ich finde, es läuft ganz gut."

Er gab noch tiefere Einblicke in das Familienleben: Mittlerweile sei er zum Gitarrenlehrer der Kids geworden. "Ich bin Vollzeit-Musiker, und ich mache den ganzen Tag Musik. Also gehört das wohl dazu."

Auch wenn Heidis Statement sich mit "soweit, so gut" natürlich etwas bescheiden anhört, können wir uns sicher sein, dass in der Patchwork-Familie alles ganz gut läuft: Auf Instagram gewährt das Topmodel ihren 6,7 Millionen Followern private Einblicke in ihr Liebesglück mit Tom. Darunter auch ein zuckersüßes, selbstgemaltes Bild, das Heidis vier Kinder ihr und Tom zur Hochzeit gemalt haben.

Außerdem hatten die Kinder Tom im März diesen Jahres sogar bei seinem Heiratsantrag geholfen, wie Heidi verriet. Mehr Beweise dafür, dass Tom als Stiefvater bei den Klum-Kindern bestens akzeptiert wird, gibt es wohl kaum.

Laura Wontorra: So viel soll die Moderatorin bei RTL verdienen

Laura Wontorra kann mittlerweile auf eine lange Karriere als Sportjournalistin zurückblicken. Seit 2011 ist die Tochter der Moderatoren-Legende Jörg Wontorra in dem Beruf tätig. Mittlerweile betreut Laura Wontorra vor allem Fußballübertragungen des Sport-Streamingdienstes Dazn.

Zur Story