Liam Neeson legt zu Intim-Szenen mit Pamela Anderson nach: "Etwas seltsam"
Er ist einer der größten Action-Stars Hollywoods, sie eine Ikone der 90er Jahre: Für die Neuauflage von "Die nackte Kanone" stehen Liam Neeson und Pamela Anderson aktuell gemeinsam vor der Kamera. Ein Duo, das wohl nicht jeder kommen sah, jedoch überraschend gut funktioniert. In dem Slapstick-Streifen entwickelt sich zwischen ihnen nicht nur eine berufliche, sondern offenbar auch romantische Beziehung.
Abseits der Kameras soll es zwischen den Co-Stars gefunkt haben, wie zuletzt mehrere US-Medien berichteten. Den Dreh ihrer intimen Szenen soll das dennoch nicht weniger ungewöhnlich gemacht haben – wobei ein dritter Beteiligter wohl eher die Schuld daran trug.
Liam Neeson fand Sexszenen-Dreh "etwas seltsam"
Der 73-jährige Schauspieler spielt in der Komödie den Detektiv Frank Drebin Jr., der eine Verschwörung, die von dem Tech-Milliardär Richard Cane ausgeht, aufdecken und die Welt retten muss. Pamela Anderson übernimmt die Rolle von Beth Davenport, der Schwester eines Mannes, der unter verdächtigen Umständen gestorben ist.
Bereits kurz nach ihrem ersten Zusammentreffen ist eine Anziehung zu spüren, gegen die sich die beiden nicht lange wehren. Bei seinem Besuch in der "Late Show with Stephen Colbert" spricht der "Taken"-Star nun über den Dreh der Sexszenen.
"Es gibt einen Dreier. Und einer der Beteiligten ist sehr kalt", verrät er über die Aufnahmen, in denen ein Schneemann involviert ist.
Für "Die nackte Kanone" habe er auch zum ersten Mal in seiner Karriere mit einem Intimitätskoordinator zusammengearbeitet. Auf Nachfrage des Gastgebers zum Prozess gesteht Neeson, das Ganze sei am Ende "etwas seltsam" gewesen.
"Wusstet ihr, wie man einen dritten dazuholt, oder war das für euch ein alter Hut?", hakt Stephen Colbert weiter nach. Der Schauspieler entgegnet wiederum nur amüsiert: "Nein, das war eine Premiere. Das musste speziell choreografiert werden."
Pamela Anderson schwärmt von Liam Neeson
In den vergangenen Tagen machte die Runde, die beiden Schauspielstars seien schon seit einiger Zeit liiert. Eine öffentliche Bestätigung von Anderson und Neesons angeblicher Romanze bleibt aber bislang aus. Dass sie jedoch ein sehr vertrautes Verhältnis miteinander haben, wurde längst durch ihre jüngsten gemeinsamen Auftritte deutlich.
Im Gespräch mit der "New York Times" schwärmte die 58-Jährige zudem über ihren Co-Star. So habe der Actionheld ihr in Momenten der Unsicherheit immer wieder gut zugesprochen. "Er hat so viel Charme und Charisma, dass man einfach in ihn hineinfällt. Ich kann es nicht erklären, weil ich das noch nie erlebt habe", erklärte die Schauspielerin.