
Zwischen ihren Konzerten findet Katy Perry Zeit für ein intimes Dinner.Bild: Theo Wargo/Getty Images for Katy Perry
Stars
Beruflich läuft es für Katy Perry mäßig, privat sorgt sie gerade für besonders viel Gesprächsstoff. Dabei geht es nicht um ihre Trennung von Orlando Bloom, die zuletzt bestätigt wurde, sondern um ein überraschendes Abendessen in Montreal.
30.07.2025, 10:3830.07.2025, 10:38
Seit Monaten steht Katy Perry unter besonderer Beobachtung. Erst sorgte ihr Weltraumausflug mit Blue Origin für Spott, dann folgte die offizielle Trennung von Schauspieler Orlando Bloom. Nun macht die Popstar-Ikone erneut Schlagzeilen.
Bei einem Abendessen in Montreal wurde sie ausgerechnet mit Ex-Kanada-Premier Justin Trudeau gesichtet. Sofort kommen Gerüchte über eine mögliche Romanze auf.
Katy Perry und Justin Trudeau: Was geht zwischen den beiden?
Katy Perry und Justin Trudeau wurden bei einem intimen Dinner im Restaurant Le Violon gefilmt, und das nur wenige Wochen nach Perrys offizieller Trennung von Orlando Bloom.
Ein Video, das der "Daily Mail" vorliegt, zeigt, wie sich die beiden bei Kerzenschein angeregt über den Tisch hinweg unterhalten. Zuvor sollen sie laut "TMZ" gemeinsam durch einen Park spaziert sein, bevor sie nach dem Essen in der Bar Taverne Atlantic auf der Terrasse noch Drinks genossen.
Die Stimmung wirkte gelöst. Katy Perry trug ein elegantes schwarz-weißes Kleid, Trudeau erschien in dunkelblauem Hemd und Stoffhose.
Die Spekulationen über eine mögliche Romanze kommen nicht von ungefähr, denn auch Trudeau befindet sich derzeit in einer Phase der Neuorientierung. Im August 2023 gab der ehemalige kanadische Regierungschef nach 18 Jahren Ehe die Trennung von Sophie Grégoire Trudeau bekannt.
Transparenzhinweis
Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.
Katy Perry und Orlando Bloom hingegen wollen sich künftig vor allem auf das gemeinsame Elternsein konzentrieren, wie ein Sprecher gegenüber der "Daily Mail" erklärte.
Social Media eskaliert wegen Katy Perry und Justin Trudeau
Was die neuesten Aufnahmen von Katy Perry und Trudeau betrifft, überschlagen sich jetzt die Kommentare bei Social Media. Viele zeigen sich überrascht von der Konstellation, andere witzeln über die "gemeinsame Vergangenheit als Lieblinge des Jahres 2015".
Auch Perrys Weltraumausflug im April bleibt nicht unerwähnt. Einige sprechen ihr nach allem, was sie zuletzt durchgemacht habe, schlicht "etwas Glück" zu.
Stellvertretend für zahlreiche Beiträge steht wohl dieser User-Kommentar auf X:
"Das hatte ich definitiv nicht auf meiner Bingo-Karte für 2025."
Ob das Treffen in Montreal rein freundschaftlich war oder mehr dahintersteckt, bleibt im Übrigen offen. Vertreter beider Seiten haben auf Anfragen bislang nicht reagiert.
Nur etwa zwei Wochen nach seinem Abschiedskonzert verstarb Ozzy Osbourne mit 76 Jahren. Die Gerüchte um seinen Tod reißen nicht ab. Das ruft jetzt seine Familie auf den Plan.
Ozzy Osbourne ließ sich ein letztes Mal von seinen Fans und Weggefährten am 5. Juli in Birmingham feiern. Hier war er erstmals wieder nach 20 Jahren gemeinsam mit seiner legendären Band Black Sabbath zu sehen.