Unterhaltung
Stars

Brad Pitt zeigt neuen Look für Fortsetzung von Tarantino-Meisterwerk

LONDON, ENGLAND - JUNE 23: Brad Pitt attends the "F1: The Movie" European Premiere at Cineworld Leicester Square on June 23, 2025 in London, England. (Photo by Gareth Cattermole/Getty Images ...
So sieht Brad Pitt derzeit nicht mehr aus.Bild: Gareth Cattermole/Getty Images for Warner Bros. Pictures
Stars

Brad Pitt präsentiert neuen Look für Netflix-Fortsetzung von Tarantino-Meisterwerk

Stars verändern für ihre Rollen immer wieder ihr Aussehen und legen ihre gewohnten Looks ab. So sieht es jetzt auch bei Brad Pitt aus. Der Hollywoodstar ist derzeit kaum wiederzuerkennen, denn er steht für eine große Produktion vor der Kamera.
29.07.2025, 18:4329.07.2025, 18:43
Mehr «Unterhaltung»

Brad Pitt ist momentan mit "F1" im Kino zu sehen. Hier spielt er einen Formel-1-Profi, der aufgrund eines Unfalls am Abgrund seiner Karriere steht. Ganz anders sieht es bei der Figur seines neuen Films aus, der sich derzeit in Produktion befindet. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung von Quentin Tarantinos Drama "Once Upon a Time in Hollywood".

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass David Fincher ("Fight Club") den neuen Film inszenieren wird, der die Geschichte von Cliff Booth, gespielt von Brad Pitt, erzählt. Im ersten Teil zeigt er sich an der Seite von Leonardo DiCaprio und spielt einen Stuntman, der die Figur seines Schauspiel-Kollegen doubelt.

Brad Pitt steht derzeit für "The Continuing Adventures of Cliff Booth" vor den Kameras. So soll die Fortsetzung von "Once Upon a Time in Hollywood" heißen, die laut "The Playlist" auf Netflix veröffentlicht werden soll. Erste Abschüsse am Set zeigen, dass sich Pitt für seine Rolle komplett verändert hat.

Brad Pitt dreht wieder als Cliff Booth

Die "Daily Mail" veröffentlichte Set-Bilder, die Brad Pitt in einem komplett anderen Look zeigen. Am Set der Fortsetzung von "Once Upon a Time in Hollywood" zeigt sich der 61-Jährige nicht mehr so, wie er noch zuletzt bei der Filmpremiere zu seinem "F1"-Kinofilm aussah.

Dort präsentierte er sich nämlich noch mit ganz kurzen, grau melierten Haaren und einem Dreitagebart. In seiner Rolle als Cliff Booth trägt er stattdessen kinnlange blonde Haare und einen Schnurrbart. Dazu hat er ein gelbes offenes Hemd über einem T-Shirt mit einer Jeanshose an.

Die Zeitung berichtet, dass die Aufnahme von Brad Pitt aus dem New Beverly Cinema stammt, einem Kino in Los Angeles, das Quentin Tarantino gehört. Dort sei die Szene gedreht worden.

Hollywoodstar benutzt für die langen Haare einen Trick

Der Hollywoodstar soll für seine Rolle eine blonde Perücke tragen. Ende Juni präsentierte Brad Pitt erst seinen Kurzhaarschnitt. Die Kleidung seiner Film-Figur erinnert in jedem Fall an den ersten Teil von Tarantinos Film, in dem ein ähnlicher Look zu sehen war.

Der Meisterregisseur übernimmt auch jetzt das Drehbuch, das letztlich von David Fincher umgesetzt wird. Konkrete Informationen darüber gibt es bisher nicht.

IMDb will aber wissen, dass es in "The Continuing Adventures of Cliff Booth" um die Hintergrundgeschichte vom Stuntman gehen soll, der in seiner neuen Rolle zum "Studio Fixer" aufsteigt.

Neben Brad Pitt sollen auch Carla Gugino ("American Gangster"), Elizabeth Debicki ("Everest") oder Scott Caan ("Ocean's Eleven") mitspielen. Leonardo DiCaprio wird im Übrigen bei der "Topbesetzung" nicht aufgeführt.

Hollywoodstar Amanda Seyfried legt für neue Rolle Botox-Pause ein
In Hollywood hilft man gerne mal nach – vor allem optisch. Obwohl Amanda Seyfried sich selbst als Botox-Fan outete, sollen die Spritzen ihrem Gesicht während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film fernbleiben. Das ist der Grund.
Perfektion ist es, wonach in Hollywood viele streben. Ob auf der großen Leinwand oder abseits dieser, kleine Makel jeglicher Art sind unerwünscht. Anforderungen, unter denen so manch ein Star leidet – vor allem Frauen sind dadurch einem schier unmöglichem Beauty-Standard ausgesetzt. So greift manch eine von ihnen irgendwann auch zu kleinen Hilfsmitteln.
Zur Story