ARCHIV - 28.11.2019,
Lena Gercke und Dustin Schöne sind Eltern geworden.Bild: dpa / Ursula Düren
Stars

"Willkommen auf der Welt": Lena Gercke bringt erstes Kind zur Welt

11.07.2020, 09:36

Model und Moderatorin Lena Gercke (32) ist Mutter geworden. "Willkommen auf der Welt, kleines Mädchen Zoe", schrieb Gercke am Freitag auf Instagram. "Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind." Es ist Gerckes erstes Kind. Die Geburt des Töchterchens sei das beste Geburtstagsgeschenk für den Vater, schrieb sie weiter.

Offensichtlich kam die kleine Zoe just am 35. Geburtstag des Papas am vergangenen Montag zur Welt.

Gerckes Freund Dustin Schöne postete am Freitag auf Instagram ebenfalls das Foto, das Hände einer Frau, eines Mannes und eines Babys zeigt. Dazu schrieb er: "Das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann." Seinen Instagram-Eintrag versah er mit den Daten 06.07.1985 und 06.07.2020.

Gercke moderierte zuletzt unter anderem die Castingshow "The Voice of Germany" und war - ebenfalls auf ProSieben in der Show "Das Ding des Jahres" zu sehen. Gercke wuchs im niedersächsischen Cloppenburg auf und gewann 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM). In der Vergangenheit war sie unter anderem mit dem Fußballer Sami Khedira liiert.

(hau/dpa)

Daniel Hartwich muss RTL-Show absagen: Köppen springt ein – und kassiert Seitenhieb

Jan Köppen im Stress. Gerade erst war der Moderator vom Set von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (IBES) aus Australien nach Deutschland zurückgekehrt. Schon musste sich der 39-Jährige wieder ins Auto setzen und verreisen. Allerdings legte er hierbei deutlich weniger Kilometer zurück: von Berlin nach Hürth bei Köln. Dass er sich erneut auf Reisen begeben musste, war so allerdings nicht geplant.

Zur Story