"Let's Dance"-Star Evgeny Vinokurov teilte dieses Foto mit seiner Partnerin Nina Bezzubova und dem gemeinsamem Kind im Litauen-Urlaub.
"Let's Dance"-Star Evgeny Vinokurov teilte dieses Foto mit seiner Partnerin Nina Bezzubova und dem gemeinsamem Kind im Litauen-Urlaub.bild: instagram / evgenyvinokurov
Stars

"Let's-Dance"-Star teilt süßes Bild mit Baby – dieses Detail verblüfft die Fans

09.02.2022, 13:40

"Let's Dance"-Star Evgeny Vinokurov ist seit Ende Oktober Vater. In seiner neuen Vaterrolle abseits des Tanzparketts scheint der 30-Jährige so sehr aufzugehen, dass er für seine Fans hin und wieder zuckersüße Familienfotos mit seiner Frau Nina Bezzubova und dem kleinen Sohn Nio postet.

Auf dem neuesten Instagram-Foto des Profitänzers sieht man den knapp drei Monate alten Nio Vero zum ersten Mal lächeln. Vater und Sohn posieren auf dem Bild im Partnerlook in weißen T-Shirts und schauen fröhlich in die Kamera. Vinokurov schreibt dazu die rührenden Sätze: "Du wirst immer das Wunder sein, das mein Leben vollkommen gemacht hat. Ich liebe dich, mein Sohn!" Dem fügte er noch den Hashtag "#papsohnliebe" und ein rotes Herz hinzu.

Fans und Kollegen sind begeistert

Das Vater-Sohn-Bild hat viele Follower von Vinokurov verzaubert: So kommentierte "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse den Beitrag mit fünf roten Herzen und auch Tanz-Kollegin Kathrin Menzinger schrieb: "So süß! Bezaubernd!" Handball-Nationalspieler Pascal Hens schickte schickte ebenfalls ein Herz und Reality-Star Nico Schwanz kommentierte: "So süß der Kleine".

Viele Fans finden besonders die Ähnlichkeit von Vater und Sohn entzückend und kommentierten unter anderem: "Das gleiche Lächeln, die gleichen Augen. Ganz der Papa", "Er ist dein Mini-Me! Die gleichen Augen und das gleiche Grinsen" und "Er lacht schon richtig! Und sieht dem Papa ja mal richtig ähnlich!" Auch Vinokurovs Ehefrau Nina Bezzubova kommentierte das Bild: "Wir vermissen dich bereits. Unser bester Papa". Dazu postete sie noch einen traurigen Emoji – denn: Ab dieser Woche beginnen die Vorbereitungen für die diesjährige "Let's Dance"-Staffel, bei der auch Evgeny wieder mitwirkt.

"Let's Dance"-Star Evgeny im Familienglück

Die beiden Profitänzer Evgeny und Nina hatten im September vergangenen Jahres im kleinen Kreis in der Toskana geheiratet. Evgeny schrieb dazu in einem emotionalen Post, dass es der schönste und aufregendste Moment in seinem Leben gewesen sei: "Für mich war alles wie ein Märchen". Ende Oktober machte die Geburt des kleinen Nio Vero die kleine Familie dann komplett.

Dabei war der Start ins Leben für den kleinen Nio Vero nicht ohne Hürden: Die ersten drei Wochen seien "scheiße" gewesen, schrieb Vinokurov auf Instagram. Erst sei er und dann auch seine hochschwangere Frau Nina an Corona erkrankt gewesen. Nio Vero kam dann knapp eineinhalb Monate vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt. Jetzt sei jedoch alles wieder gut.

(si)

Dieser Promi versagte bei "Wer wird Millionär?" gleich zweimal als Telefonjoker

Bei Günther Jauch saßen schon zahlreiche Prominente in den vergangen 22 Jahren auf dem Ratestuhl. Oliver Pocher, Anke Engelke, Lukas Podolski, Judith Williams, Chris Tall oder auch Dieter Bohlen waren schon Kandidat:innen bei "Wer wird Millionär?". Am Montagabend blickte Jauch bei "Wer wird Millionär? – Das Phänomen: Promis zwischen Tränen und Triumph" auf die Highlights aus den Prominenten-Specials zurück.

Zur Story