Beim Stallgeflüster nehmen jede Woche vier bekannte Bauernpaare, u.a. Patrick und Antonia, auf ihren Sofas Platz und schauen sich aktuelle Folge an. Ob Aufreger-Themen, Lustiges, Dramatisches oder Emo ...
Patrick und seine Freundin Antonia (21) lernten sich 2020 bei "Bauer sucht Frau" kennen. Momentan sind sie bei der Reality-Show "CoupleChallenge" zu sehen. Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Stars

Sex mit der Freundin seines Bruders: "Bauer sucht Frau"-Kandidat macht pikantes Geständnis

26.04.2022, 17:44

Ex-"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Patrick hat in der Reality-Show "CoupleChallenge" für erstaunte und entsetzte Gesichter gesorgt. Denn er offenbart in der Sendung ein pikantes Liebesdreieck: Er hatte Sex mit der Freundin seines Bruders.

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick offenbart Geheimnis

Bei der Show "CoupleChallenge", die auf RTL+ läuft, nehmen momentan sieben sogenannte Couples teil, die entweder aus Paaren oder Freunden bestehen. In Finnland treten sie in verschiedenen Challenges gegeneinander an. Natürlich wird auch hin und wieder über pikante Themen gesprochen. Als die Kandidaten und Kandidatinnen darüber diskutieren, welches Geheimnis sie noch nie jemandem erzählt haben, lässt Patrick die Bombe platzen:

"Ich hatte was mit der Freundin meines Bruders, obwohl die jetzt schwanger ist von ihm."

Freundin Antonia ist nicht sehr begeistert von dem Geständnis

Dieses Geständnis löst nicht nur Erstaunen, sondern auch Entsetzen aus – besonders bei seiner Freundin Antonia, die davon gar nicht begeistert war. Dass er so offen über den Sex mit der Freundin seines Bruders sprach, kann sich Antonia nur mit dem geflossenen Alkohol erklären. "Das mit dem Wein lassen wir jetzt. Wenn du Alkohol trinkst, erzählst du so viel Blödsinn."

Im Interview hinterher sagt sie:

"Ich denk' mir nur, okay, schön, er hat mal wieder die Kameras vergessen."

Patrick erklärt die Geschichte

Im RTL-Interview hat der Ex-"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer jetzt erklärt, was da damals los war. "Das war schon anderthalb Jahre, bevor die sich überhaupt kennengelernt haben, hab' ich sie an Fastnacht kennengelernt", erzählt er. "Sie hat mir gut gefallen, dann lief da mal kurz was."

Allerdings hätte er auch schnell gemerkt, dass es nicht so richtig passe und sie hätten dann auch keinen Kontakt mehr gehabt. Anderthalb Jahre später habe dann sein Bruder mit ihr angebandelt, sie seien dann zusammengekommen und auch recht schnell schwanger geworden.

Bauer Patrick gesteht: Der größere Schock sei eigentlich gewesen, dass sein Bruder Vater wird. "Ich hatte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet, oder nicht so schnell gerechnet", sagt er.

Über Umwege sind Antonia und Patrick aus "Bauer sucht Frau" doch noch ein Paar geworden.
Patrick und seine Freundin Antonia sind glücklich zusammen.Bild: TVNOW/friese.tv/Andreas Friese

Ob das jetzt gut oder schlecht war, dass er die Geschichte im Fernsehen erzählt hat, lässt er offen. Antonia sagt im Interview, dass sie sich nicht sicher sei, wie seine Eltern das finden würden, wenn sie das sehen.

Und auch bei Patricks Bruder ist das nicht klar. Am Ende zählt jedoch: Sein Bruder ist glücklich mit seiner Freundin und Patrick und Antonia sind es auch.

(and)

"Bauer sucht Frau"-Star Antonia schießt nach Trennung gegen Patrick

Nun hat auch bei Antonia Hemmer und Patrick Romer der "Sommerhaus"-Fluch zugeschlagen: Wenige Wochen nach dem TV-Finale auf RTL gab das einstige "Bauer sucht Frau"-Traumpaar seine Trennung bekannt. Zuvor hatten zahlreiche Fans Antonia aufgefordert, einen Schlussstrich zu ziehen, da sie von dem Landwirt im "Sommerhaus der Stars" immer wieder schikaniert und erniedrigt worden war.

Zur Story