Unterhaltung
Streaming

RTL: Sophia Thomalla hilft bei Kondom-Problem aus

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla moderiert "Are You the One".Bild: Instagram / sophiathomalla
Streaming

Kondom-Problem bei "Are You The One?": Sophia Thomalla hilft gerne aus

07.09.2023, 11:1307.09.2023, 13:19
Mehr «Unterhaltung»

In der Show "Are You the One" suchen aktuell bei RTL+ Reality-TV-Stars nach dem oder der Einen. Dabei lassen die Promis nichts anbrennen. Schon wenigen Stunden nach dem Kennenlernen wurde wild geknutscht und gekuschelt. Das ist auch in den Folgen sieben und acht nicht anders und geht so weit, dass Show-Moderatorin Sophia Thomalla eingreifen muss.

Manche der Kandidat:innen gehen besonders gerne auf Tuchfühlung. So hat Paco bereits die ein oder andere Frau geküsst. Aber auch der Reality-TV-Veteran Mike Heiter geht nicht nur mit einer Frau auf Tuchfühlung. Aktuell ist es Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kim Virginia, die mit dem einstigen "Sommerhaus"-Gewinner anbandeln darf. Dabei hatte er sie nach einem Fremd-Kuss eigentlich bereits abserviert ...

Hier siehst du im Video: Sophia Thomalla zeigt im Bikini ein besonderes Zeichen:

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Mike Heiter macht Sex-Rückzieher

Jetzt folgte die Versöhnung im legendären Boom-Boom-Room – dem einzigen Schlafzimmer im Haus, in dem die Kandidat:innen mal ungestört Zeit verbringen können (abgesehen von den Kameras). Nicht selten kommt es dort auch zu Sex. Nicht aber bei Mike und Kim Virginia. Der 27-Jährige macht nämlich aus gutem Grund einen Rückzieher. Es fehlen die sonst immer bereitgestellten Kondome.

Ohne Gummi, ohne Mike! Er lässt Kim Virginia abblitzen, obwohl die auch ohne Kondom weitergemacht hätte, wie sie durchblicken lässt. Aber für Mike kommt das nicht infrage. Er ruft später sogar auf: "Freunde da draußen: Benutzt Kondome!"

Mike Heiter schockt mit Baby-Anspielung

Sein Aufruf kommt nicht von ungefähr. Mike ist bereits Vater einer fünfjährigen Tochter. Die ging aus der Beziehung mit Elena Miras hervor, bereits kurz nachdem sie sich bei "Love Island" kennengelernt hatten. Mike warnt Kim Virginia deshalb vielsagend: "Der erste Schuss ist ein Treffer bei mir."

Die fragt daraufhin provokant: "Willst du kein 'Are You The One'-Baby?"

Sophia Thomalla macht Sex-Geständnis

Bei der späteren Matching-Night kann sich auch Sophia Thomalla eine Bemerkung in Richtung der beiden nicht verkneifen. Sie könne Mikes Zurückhaltung verstehen. "Würde ich auch nicht machen", erteilte sie dem Sex ohne Kondom eine Absage.

Damit es aber beim nächsten Versuch auch zum Akt kommen kann, hat sie für Nachschub gesorgt: "Ich hab für Kondome im Boom-Boom-Room gesorgt", verkündete sie. Die Gunst der Stunde nutzten Mike und Kim Virginia prompt aus. "Es war viel los in der Nacht bei uns", ließ die Ex-"Bachelor"-Kandidatin die Zuschauer am nächsten Morgen mit Blick auf die leere Kondompackung wissen ...

Darstellerin Nina Kunzendorf kehrt für neuen "Tatort" zurück

Der "Tatort"-Cast wird immer wieder durcheinandergewürfelt, auch in diesem Jahr musste die ARD schon so manchen Abgang verkraften. Nun aber kann der MDR positive Nachrichten verkünden: Eine Darstellerin, die bereits als Ermittlerin in dem Krimi tätig war, kehrt durchaus überraschend zurück.

Zur Story