Staffel drei von "7 vs. Wild" war von Anfang bis Ende von Turbulenzen geplagt, seit dem 22. Dezember ist nun das große Finale bei Freevee verfügbar. Nachdem ein Favoriten-Duo relativ früh ausschied, haben immerhin doch drei Teams bis zum Ende durchgehalten. Mitunter rückt das aber in den Hintergrund.
Sascha und Knossi vermuten, dass ihnen der Wolf, auf den sie aufmerksam geworden waren, noch einmal einen Besuch abstattet. Sie liegen auf der Lauer und nach wenigen Augenblicken wird plötzlich klar: Einer von ihnen trägt keine Hose.
Für das Produktionsteam sind Nackt-Szenen bei "7 vs. Wild" natürlich eigentlich keine Seltenheit. Normalerweise werden Geschlechtsteile der Teilnehmenden zumindest verpixelt gezeigt. Im Finale ist das nicht der Fall, was den Fans auch sofort auffällt.
"Er stand hier unten, Sascha", erklärt Knossi seinem Teampartner aufgeregt mit Blick auf den Wolf. Sein Mitstreiter jedoch reagiert eher lässig – in dem Moment trägt er nicht einmal eine Hose. Als Sascha sich umdreht, ist sogar kurz sein bestes Stück zu sehen, und das unzensiert. "Perfekt, es wurde einfach vergessen, den Schwanz von Sascha zu zensieren", schreibt ein Fan auf X (ehemals Twitter).
Bei Reddit wird ebenfalls über die Sequenz diskutiert. Hier meint ein User: "Gut, es ist Sascha, bei dem braucht es da keine Schamgefühle. Aber happy wird der auch nicht sein, dass sein Lörres da jetzt unverpixelt abgelichtet ist", ist die Person überzeugt.
Ein wiederum anderer Fan vermutet: Es handelt sich keineswegs um ein Versehen. Vielmehr könnte Cutter Johannes den Kandidaten Sascha bestraft haben – "dafür, dass Sascha nicht auf seine Ansage 'Zeigt nicht ständig eure Pimmel' gehört hat". Obendrein kommt die Frage auf, ob Sascha womöglich die ganze Nacht unten ohne neben Knossi geschlafen hat.
Damit spielt der Reddit-Nutzer auf einen Moment aus einer früheren Episode der Staffel an, als Sascha nach dem Verzehr von Beeren mit Durchfall zu kämpfen hatte. Immerhin nahm Knossi die Sache mit Humor. Als Sascha sein großes Geschäft verrichtete, verkündete der Twitch-Streamer: "Wir lernen uns intim kennen."
Kurz darauf ließ dann auch Knossi die Hosen runter und die Kandidaten bemusterten sich gegenseitig. Sascha konfrontierte Knossi unverhohlen: "Bist du beschnitten? Scheiße, man". Knossis Bilanz lautete im Anschluss: "Wir haben alles gesehen: Stuhlgang und Zipfel. Das Schamgefühl ist weg."
Feststeht nach dem Finale jedenfalls: Die Staffel war für das Team ein absoluter Erfolg. Knossi und Sascha haben die zwei Wochen durchgestanden. Mit ihnen kommen Affe auf Bike und Hannah Assil sowie Reeze und Papaplatte ins Ziel.
Vor allem die beiden letztgenannten hatte zu Beginn des Kapitels kaum jemand auf dem Zettel. "Kannte die beiden gar nicht und jetzt am Ende bin ich richtig stolz, dass sie gebissen haben!", zeigt sich ein Fan bei Reddit begeistert.