Unterhaltung
Streaming

Knossis "Deep Down" im Kasten: Sogar Produzent von Drehs schockiert

Knossi und Sascha Huber
Sascha Huber und Knossi suchen die nächste Herausforderung.Bild: Instagram / knossi
Streaming

"Deep Down": Sascha Huber meldet sich nach heftigen Drehs

20.01.2025, 17:3320.01.2025, 17:33

Fritz Meinecke hat mit "7 vs. Wild" zweifellos einen Hype um Extrem-Formate in Deutschland entfacht. Zwar hat er schon konkrete Ideen für eine fünfte Staffel, eine offizielle Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten. Fans der Show kommen dennoch bald wieder auf ihre Kosten.

Mit "Deep Down" nämlich könnte ein ganz neues Projekt die Lücke füllen. Mit Jens "Knossi" Knossalla und Sascha Huber sind auch zwei Stars dabei, die "7 vs. Wild" bereits hinter sich gebracht haben.

In seiner Instagram-Story gibt Sascha Huber nun bekannt, dass die Drehs abgeschlossen sind. Auch ein Produzent meldet sich zu Wort. Die Tendenz ist klar: "7 vs. Wild" kann dagegen einpacken. Sascha Huber muss es ja wissen.

Sascha Huber: Erste Reaktion auf "Deep Down"

Neben Knossi und Sascha Huber nehmen Ronny Berger, Lewinray, Willi Whey und Fibii an dem Format teil. Sie alle waren zum Zweck der Drehs für fünf Tage komplett abgetaucht – nun haben sie das Abenteuer hinter sich gebracht.

“Ich darf und kann nichts sagen. Ich kann euch nur eines sagen: Es war die krasseste und härteste Erfahrung in meinem Leben. Absolut crazy, was da alles passiert ist", erklärt Sascha Huber, der offensichtlich noch immer überwältigt von der Erfahrung ist.

"Deep Down" zu hart für Produzent

Sein Eindruck wird bestätigt von einem Produzenten der Show, der auf Instagram als "alexandervonundzu" unterwegs ist. Sein Eindruck: "Ich habe in den letzten Tagen viele Spekulationen zu dem Format gelesen... ihr habt keine Ahnung. Das Krasseste, das ich mitproduzieren durfte. Allein in der Regie zu sitzen, war nicht leicht."

Details bleiben also erst einmal unter Verschluss. Bekannt ist vorab nur: Bei "Deep Down" geht es vor allem um persönliche Ängste, denen sich die Beteiligten wohl stellen müssen. Knossi ging bereits vor den Drehs die Düse: "Ich habe Todesangst. Ich kann euch sagen, egal, was man gemacht hat, ich hab' noch nie so viel Angst gehabt."

"Deep Down" soll im April 2025 veröffentlicht werden. Seine Premiere feiert das Extrem-Format auf Joyn, anschließend wird es daneben auf den jeweiligen Youtube-Kanälen von Knossi und Sascha Huber verfügbar sein.

Er hat 12 Kinder: Nick Cannon gesteht, dass er "leichtsinnig" war
Nick Cannon hat ein turbulentes Privatleben. Besondere Aufmerksamkeit gab es für seine Beziehung mit Mariah Carey. Nach dem Ehe-Aus bekam der Sänger weitere Kinder mit verschiedenen Frauen und geht nun selbst mit sich ins Gericht.
Nick Cannon war von 2008 bis 2015 mit Mariah Carey verheiratet. Die beiden sind Eltern von Zwillingen. 2017 kam ein weiteres Kind hinzu. Im Jahr 2021 gab es große Aufregung um ihn und sein Privatleben.
Zur Story