Im Juli 2023 wurde die erste Staffel von "Stranger Sins" auf RTL+ ausgestrahlt. Damals wagten acht Paare in Mexiko ein Experiment und probierten sich gemeinsam in der neuen Erotik-Realityshow aus.
Der Sender erklärte zu diesem Zeitpunkt: "Ob Sex zu dritt, Bondage oder Rollenspiele – jedes Paar hat seine eigene erotische Fantasie, doch bisher fehlte der Mut, sie auszuleben. Bis jetzt, denn bei 'Stranger Sins' wird ihre unerfüllte Fantasie Realität." Nun wurde bekannt, dass es schon in wenigen Tagen mit der zweiten Staffel losgeht.
Auch jetzt wird sich wieder die Frage gestellt, ob nach dem Experiment "Stranger Sins" die Beziehung hält. Bei Jörg und Desiree Hansen aus Staffel eins kam es nach der Show sogar zur Trennung, inzwischen sind sie wieder zusammen. RTL gab jetzt den neuen Cast für die zweite Staffel bekannt. Dieses Mal mischen sieben neuen Paare mit, die sich in Mexiko bei dem Sex-Experiment ausprobieren.
Dabei werden sie von den Coaches Patricia Heinis und Dominique Insomnia beraten. Auch Tantracoach Eric Osterlund mischt hier mit und hilft, "ihre Wünsche zu formulieren, umzusetzen und dabei alle Emotionen zu verarbeiten", erklärte der Sender.
Das sind die neuen Paare von "Stranger Sins":
Besonders Kate Merlan ist bereits durch die eine oder andere Show bekannt. Mit Jakub ging es bisher turbulent zu. Die beiden sind seit 2021 verheiratet, immer wieder gab es aber eine Trennung, die auch öffentlich ausdiskutiert wurde.
Ende 2023 fanden sie schließlich wieder zueinander. Sexuell würden die Influencerin und der ehemalige Fußballspieler kaum noch auf einen Nenner kommen, hieß es. Das Experiment sehen sie deshalb "als letzte Rettung" für ihre Beziehung an. Die neuen Episoden können ab dem 8. Januar auf RTL+ gestreamt werden.