Unterhaltung
Tiere

Tiere: Diese Comics von tierischen Alltagssituationen sind alles, was du brauchst

Unterhaltung

Diese Comics von Tieren in Alltagssituationen sind alles, was du heute brauchst

Versprochen.
14.08.2019, 12:59
Mehr «Unterhaltung»

Liz Climo ist professionelle Comic-Zeichnerin und hat es geschafft, aus ihrem Talent einen Job zu machen. Als "Character Artist" zeichnet sie bei den "Simpsons" mit. Während es bei den Abenteuern rund um Homer, Marge und Co. allerdings eher albern zugeht, hat die Künstlerin nebenbei ein paar andere Charaktere erschaffen, deren Hauptaufgabe es ist, einfach superniedlich zu sein. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie die Alltagsabenteuer der Tierchen.

Hunde, die wegen Inkontinenzproblemen Partys frühzeitig verlassen müssen, oder Igel, deren Kuscheleinheiten eher schmerzhaft ausfallen – Liz Climo zeichnet alle möglichen tierischen Alltagsschwierigkeiten. Ein paar davon haben wir uns mal rausgepickt...

Liebe kann wehtun. Manchmal auch körperlich.

Der hundische Urinierungsdrang kann einem echt den Spaß verderben.

– "Coole Party, ne?"
– "Wir müssen sofort gehen."
– "Du hast auf den Teppich gepinkelt, oder?"
– "Ich hole unsere Mäntel."

Auch an Weihnachten.

– "Das ist eine schöne Weihnachtsfeier."
– "Hast du schon den Baum gesehen?"
– "Ja, ich hab' schon dagegen gepinkelt."
– "Ich habe den ganzen Baumschmuck zerstört."

Aber Schlangen können jede Party retten.

– "OMG, eine Klapperschlange, pass auf!"
– "Nee, das ist bloß Stan."
– "Ich hab' Donuts mitgebracht!"​

Killerwale hingegen machen nur Ärger.

"ÜBERRASCHUNG! Haha. – Ich glaube, ich stecke fest."

Wenigstens sind sie vernünftig.

– "Was machst du da?"
– "Ich habe gerade gegessen. Also warte ich eine Stunde, bevor ich wieder ins Wasser gehe."

Auch sehr gut erzogen: Hamster.

– "Ich bin zu betrunken zum Fahren. Kann ich bei dir mitfahren?"
– "Na klar, Kumpel."

Freunde lassen Freunde nicht verschlafen.

– "Wir fahren morgen superfrüh los, also stell bitte deinen Wecker."
– "Okay. – Hey Tony, weck mich morgen superfrüh auf."
– "Na klar, Kumpel."​

Und nehmen die Sorgen anderer ernst.

– "OMG, EIN TENNISBALL. Sag schnell, hast du gesehen, wer ihn geworfen hat?"
– "Nein, ich hab hier nur rumgesessen. Wen kümmert's?"
– "Du verstehst das nicht. ICH MUSS IHN ZURÜCKBRINGEN."​

Auch, wenn sie völlig irrational sind.

– "OMG! HAI!!!"
– "Alter, WIR sind Haie."
– "Oh, stimmt."​

Manchmal können diese Ängste auch unterhaltsam sein.

"Es war eine dunkle, gruselige Nacht. Plötzlich... BEGANN EIN FEUERWERK!"

Aber um einander aufzuheitern, braucht es manchmal keine Worte.

Und damit wünschen wir euch einen wundervollen Rest der Woche!

(ek)

Elefanten retten Babyelefanten
Video: watson
Neuer James Bond: Aaron Taylor-Johnson hat einen prominenten Fürsprecher

Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Wer wird der neue Geheimagent im Auftrag der britischen Krone? Der neue 007? Diese Frage beschäftigt die Filmbranche seit Wochen.

Zur Story