Wie echt ist Elena Miras im Dschungelcamp?Bild: TVNOW
TV
Nach fast einer Woche im Dschungelcamp fallen die Masken der Stars immer mehr. Danni Büchner jammert und jammert und auch Elena Miras zeigte an Tag sechs, dass noch immer eine Drama-Queen in ihr steckt. Doch wie echt sind Elenas Gefühlsausbrüche? Einer, der es wissen muss, ist ihr Ex-Lover Jan Sokolowsky.
Elena und Jan wurden in der TV-Show "Love Island" 2017 ein Paar. Aber bereits kurz nach der Show, die sie als Siegerpaar verließen, ging die Beziehung der beiden in die Brüche. Dennoch hatte Jan während der Show genug Zeit, die Schweizerin kennenzulernen und ist sich sicher:
"Sie geht ihren Weg, was super ist. Sie ist halt ehrlich."
Jan SokolowskyPromiflash
Elena Miras zeigt "mehr ihre Drama-Seite"
Elena gebe sich seiner Meinung nach so, wie sie ist. "Klar, manchmal weiß ich nicht, ob diese Ehrlichkeit angebracht ist, oder ob man besser einfach mal ruhig ist. Aber sie ist eben die Person, die auch laut ist und ihre Meinung kundtut", sagte er dem Portal "Promiflash".
Jan Sokolowsky und Elena Miras gewannen "Love Island"
Allerdings habe er etwas das Gefühl, dass Elena seit "Love Island" "mehr ihre Drama-Seite" zeigen würde. "Bei 'Love Island' war sie nicht so viel Drama in Anführungszeichen", berichtete er.
Wer jedoch damals die erste Staffel von "Love Island" verfolgt hat, dürfte sich bei diesen Worten ein wenig ungläubig die Augen reiben. Denn Tränen und Zickereien seitens Elena standen auch 2017 bereits auf der Tagesordnung.
Mike ist nun der Mann an Elenas Seite
Jan und Elena wurden das Traumpaar der Show – trotz tränenreicher Szenen und zahlreichen Auf und Abs. Kurz nach dem Finale folgte dann jedoch die Trennung. Es dauerte aber nicht lange, bis Elena mit Mike Heiter zusammenkam. Er war ebenfalls Kandidat bei "Love Island". Während der Show verstanden sich beide bereits prächtig, in der Sendung bandelte er jedoch mit Chetrin Schulze an.
Mit Freund Mike Heiter nahm Elena am "Sommerhaus der Stars" teil.
Mittlerweile sind Mike und Elena Eltern einer kleinen Tochter und noch immer glücklich liiert. Er begleitete sie auch zu ihrem Dschungelaufenthalt nach Australien.
(jei)
Vor wenigen Tagen sorgte Bianca Heinicke mit der Ankündigung eines neuen Projekts für Aufsehen: Sie startet einen Podcast mit dem Titel "Sinnsafari". Der Aufreger dabei: Die Folgen werden nicht bei regulären Anbietern wie Podimo oder Spotify verfügbar sein, vielmehr gibt es eine eigens für das Projekt ins Leben gerufene Webseite. Wer den Podcast hören möchte, muss eine Mitgliedschaft für 3,99 Euro abschließen.