Unterhaltung
TV

Nach "GNTM"-Finale: Kandidatin drohen bittere Konsequenzen

GNTM Finale 2021
Romina belegte im "GNTM"-Finale 2021 den vierten Platz.Bild: ProSieben/Willi Weber
TV

Nach "GNTM"-Teilnahme – Finalistin Romina drohen bittere Konsequenzen

31.05.2021, 17:16
Mehr «Unterhaltung»

Das Finale von "GNTM" sorgte am Donnerstagabend für jede Menge Aufsehen. Erstmals in der Geschichte der Model-Show konnte sich ein Transgendermodel den Titel sichern. Allerdings war das für viele Fans auch ziemlich überraschend. Ein Großteil sah Soulin als große Favoritin, doch die gebürtige Syrerin belegte nur den dritten Platz. Alex Mariah hingegen konnte am Ende jubeln.

Besonders bitter dürfte der Abend allerdings für Romina verlaufen sein. Das Petite-Model landete nur auf dem undankbaren vierten Platz. Und als wäre das nicht schon bitter genug, hat sie nach dem Finale nun auch noch mit einer Verletzung zu kämpfen. Die Teilnahme an der Castingshow könnte für das Model nun sogar Konsequenzen haben.

Starke Schmerzen nach "GNTM"-Finale – Romina droht OP

"Ich hätte euch auch gerne jetzt wahnsinnig gute Vibes rübergebracht, aber so ist das nun mal. Es läuft nicht alles perfekt und ich denke ihr kennt mich auch und mögt mich auch dafür, dass ich mal nicht so schöne Seiten zeige", begann sie in ihrer Instagramstory von den Tagen nach dem Finale zu berichten. Das Problem: ihr Knie.

Romina auf Instagram
Romina musste nach dem "GNTM"-Finale mit starken Schmerzen zum Arzt.Bild: screenshot instagram.com/romina.gntm.2021.official

Bei einem Skiunfall hatte sich Romina 2015 das Kreuzband und den Miniskus verletzt und musste sich einer OP unterziehen. Eigentlich hätte sie damals noch ein weiteres Mal operieren lassen müssen, dich durch Sport hatte sie das Knie und die Schmerzen schon gut in den Griff bekommen, wie sie "Promiflash" berichtete.

Doch die Strapazen, das viele Laufen auf High Heels bei "GNTM", haben ihrem Knie wieder massiv zugesetzt. Kurz nach dem Finale hat ihr Körper offenbar nun kapituliert. "Ich habe gerade mein Knie checken lassen und es sieht nicht so gut aus", erzählte sie nun ehrlich in ihrer Instagram-Story von ihrem Arzttermin. Weiter verkündete sie:

"Ich habe sehr, sehr, sehr starke Schmerzen. Ich kann kaum noch laufen. Ich habe jetzt eine Infusion bekommen mit Schmerzmitteln und die Bandage am Knie."

Romina bereut Teilnahme an Heidi-Klum-Show nicht

Sie sei nun etwas traurig, gestand sie, denn möglicherweise käme sie um eine OP nicht mehr herum. Sie wisse jedoch noch von damals, dass die Zeit danach nicht besonders leicht war.

Romina auf Instagram
Romina bekam wegen ihres Knies sogar eine Infusion.Bild: screenshot instagram.com/romina.gntm.2021.official

Direkt am Montag habe sie nun einen MRT-Termin, erst danach wisse sie, wie es für sie weitergeht. Die Teilnahme an "GNTM" bereut Romina dennoch nicht, wie sie zuvor auf Instagram mehrfach betonte. Allerdings räumte sie ein: "Ich bereue es ein wenig, dass ich nicht auf meinen Körper gehört habe und trotz Schmerzen alles durchgezogen habe die letzte Woche."

(jei)

Bruce Darnell stellt ARD-Quiz auf den Kopf: Warnung an Kai Pflaume

Dass Promis den Rahmen der Sendung sprengen, passiert bei "Wer weiß denn sowas?" eher selten – umso spektakulärer war die Ausgabe vom 19. April. Für Aufsehen sorgte nämlich gleich mehrfach Choreograf und Model Bruce Darnell. Er trat gemeinsam mit Elton an, während Bernhard Hoëcker mit Sylvie Meis ein Team bildete.

Zur Story