Unterhaltung
TV

"Schlag den Star": Pikante Szene mit Evelyn Burdecki und Sarah Engels

Titel: Schlag den Star;
Person: Sarah Engels; Evelyn Burdecki;
Copyright: Joyn/Steffen Z. Wolff;
Fotograf: Steffen Z Wolff;
Bildredakteur: Nadine Vaders;
Dateiname: 3143522.psd;
Rechtehinweis: Dieses  ...
Sarah Engels und Evelyn Burdecki stellten sich dem Duell.Bild: obs / ProSieben
TV

"Schlag den Star": Evelyn Burdecki schockiert in ProSieben-Show

16.02.2025, 11:58
Mehr «Unterhaltung»

In der jüngsten Ausgabe von "Schlag den Star" traten Sarah Engels und Evelyn Burdecki gegeneinander an. Die beiden waren bereits als Kandidatinnen in der ProSieben-Show zu sehen, verloren aber jeweils gegen die anderen Promis. Nun starteten sie einen neuen Versuch und probierten so gut wie es geht durch die 15 Runden zu kommen.

Die Sängerin betonte zu Beginn: "Ich muss sagen, ich war sehr überrascht und dankbar, dass mich 'Schlag den Star' ein zweites Mal noch mal eingeladen hat – nach meiner Niederlage vor ein paar Jahren. Aber darüber reden wir nicht." Sie gehe jetzt mit einem anderen Fokus in das Duell und wolle "einfach nur Spaß haben". Im Anschluss gab Evelyn Burdecki an, in welcher Verfassung sie sich befindet.

Sarah Engels hat ein Toiletten-Problem

Moderator Matthias Opdenhövel fragte Evelyn Burdecki zunächst, wie es ihr geht. Der TV-Star gab zu verstehen: "Soll ich ehrlich sein? Mir ist schlecht. Eigentlich muss ich auf Toilette, aber ich halte noch durch."

Darüber hinaus merkte Burdecki an: "Dann ist mir auch schwindelig, ich bin kurz vorm Umkippen, aber ich freue mich so sehr, dass es jetzt losgeht." Ihr Motto sei es ebenfalls, einfach Spaß zu haben. "All das, was ich jetzt gerade nicht habe", räumte sie ein.

Das erste Spiel der Sendung lautete "Ballon-Hüpfen". Hier mussten sie in Säcke steigen, sich an Griffen festhalten und mittels Hüpfen Ballons, die am Boden angebracht waren, zum Platzen bringen. Welcher Promi zuerst drei Durchgänge schaffte, gewann das Spiel. Sarah Engels meinte vor dem Start: "Ich weiß nicht, ob es danach noch ein zweites Spiel gibt, wenn wir uns verletzen."

Auch Burdecki fand: "Das ist schon ein bisschen gefährlich, können wir Schoner anziehen?" Glücklicherweise passierte ihnen während des Spiels nichts. Nach dem ersten Durchgang sagte Sarah Engels aber bereits: "Ich muss so dringend pinkeln mit diesem Springen, ich mache mir gleich in die Hose, Leute."

Evelyn Burdecki und Sarah Engels sprechen plötzlich über ihre Brüste

Matthias Opdenhövel betonte, es wäre ein guter Tipp gewesen, vor so einer langen Live-Show auf Toilette zu gehen. "Wenn wir lieb sind, haben wir vielleicht die eine oder andere Werbeunterbrechung", meinte er zudem. Evelyn Burdecki, die schon zu Beginn auf das gleiche Problem hinwies, fragte direkt, ob es vielleicht auch jetzt eine Werbepause gebe. "Gleich vielleicht schon", entgegnete Opdenhövel.

In jedem Fall gewann Sarah Engels das erste Spiel. Die beiden bekamen danach die Rückblenden zu sehen. Diese fand Burdecki ganz und gar nicht vorteilhaft. "Das wackelt ja alles, schlimme Bilder", sagte sie mit Blick auf ihre Oberweite. Sarah Engels überraschte im Anschluss mit folgender Reaktion: "Vor allem weiß ich gar nicht, wie bei mir was wackeln kann. Ich habe oben eigentlich gar nichts und wackele trotzdem." Das Publikum war von diesem Show-Moment sichtlich amüsiert.

Schnell ging es zum zweiten Spiel "Der schwebende Ball" über. Bis es aber startete, hatte Matthias Opdenhövel im wahrsten Sinne des Wortes eine erlösende Mitteilung für die Kandidatinnen: "Ich habe eine gute Nachricht, ihr könnt Pipi machen gehen. Wir machen eine kurze Pause." Am Ende reichte es im Übrigen für Evelyn Burdecki nicht, Sarah Engels gewann die Show und damit 100.000 Euro.

Netflix' "Adolescence": Auf die Schuldfrage gibt es drei Antworten

Wer von "Adolescence" einen simplen Thriller erwartet, dürfte etwas verdutzt zurückbleiben, wenn nach über vier Stunden der Abspann läuft. Seit Donnerstag ist die vierteilige Serie auf Netflix verfügbar. Von Lobeshymnen wurde sie begrüßt, als "bahnbrechend" gefeiert.

Zur Story