Patricia erlebt in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" eine turbulente Hofwoche. Zwar knistert es gewaltig zwischen ihr und Landwirt Jörg, doch der Alltag auf dem Hof bereitet der 40-Jährigen mitunter Schwierigkeiten, wie eine Traktorfahrt in der neuesten Episode beweist.
Nun sorgt ein Detail aus der Vergangenheit der Kandidatin für Aufsehen: Wie die "Bild" berichtet, drehte Patricia früher Pornos. RTL war hierüber schon vor dem Start der Drehs unterrichtet.
Im Netz kursieren weiterhin Videos aus Sexfilmen, an denen Patricia beteiligt war. Darin allerdings ist sie noch deutlich jünger, trägt rostrote Haare. Fans haben sie anhand des Muttermals am Mund und der Zahnlücke identifiziert. Ihr Alias lautete "Petty".
Gegenüber der "Bild" bestätigt RTL, dass Patricia einst im Erotik-Business tätig war. "Patricia ist Kandidatin der aktuellen 'Bauer sucht Frau'-Staffel und hat uns von ihrer Vergangenheit erzählt", erklärt eine Sendersprecherin. Weiter heißt es in der Stellungnahme:
Die 40-Jährige selbst äußerte sich bislang nicht öffentlich zu den Sex-Videos, was das Publikum in sozialen Netzwerken aber nicht vom Diskutieren abhält.
"Alter. Sie hat wohl vergessen, dass das Internet nie vergisst", zeigt sich beispielsweise eine Person auf Twitter entsetzt. Eine andere Nutzerin wiederum verteidigt Patricia und schreibt: "Oh man, das ist Vergangenheit. Die muss man auch mal ruhen lassen. Man kann doch einen Menschen nicht für ewig verurteilen, für das, was schon Ewigkeiten her ist."
Dieser User sieht die Sache ebenfalls eher locker und meint: "'Sie war jung und brauchte das Geld'... Also ich finde, das ist an sich ja nichts Schlimmes."
Patricia selbst dürfte ihre frühere Tätigkeit hinter sich gelassen haben und genießt vermutlich ihr neues Liebesglück mit Jörg – trotz der einen oder anderen Komplikation auf dem Hof.