Unterhaltung
TV

Antonia von "Bauer sucht Frau": Nacktmodel kommentiert Trennungsgerüchte

Um die Beziehung von Antonia und Patrick aus "Bauer sucht Frau" gibt es immer wieder Gerüchte.
Um die Beziehung von Antonia und Patrick aus "Bauer sucht Frau" gibt es immer wieder Gerüchte.Bild: antonia_hemmer/instagram
TV

"Bauer sucht Frau": Patrick und Antonia getrennt? Nacktmodel macht klare Ansage

14.05.2021, 15:33
Mehr «Unterhaltung»

Nach der jüngsten Staffel von "Bauer sucht Frau" sind Patrick und Antonia wohl das Paar, das die meiste öffentliche Aufmerksamkeit genießt. Schließlich verlief ihre Geschichte auch ziemlich spektakulär: Antonia, früher Nacktmodel, hatte den Hof des Jungbauern in der Kuppelshow zunächst freiwillig verlassen, dann bekam Julia erst einmal den Vorzug – bis nach den Dreharbeiten doch noch das Happy End für die Hannoveranerin und den Student aus Konstanz folgte.

Jedoch bringt der mediale Rummel auch seine Schattenseiten mit sich, wie die beiden immer wieder feststellen müssen. So kursieren seit einigen Tagen Trennungsgerüchte, weil die Instagram-Profile von Patrick und Antonia auf privat gestellt sind. Nun bezog die 21-Jährige bei Social Media eindeutig Stellung.

Antonia von Gerüchten genervt

Mehrere Webseiten berichteten in letzter Zeit über eine mutmaßliche Trennung des "Bauer sucht Frau"-Paares. Daher sieht sich Antonia jetzt angeblich sogar zu einem Statement "genötigt". In ihrer Insta-Story erklärt sie zunächst: "Ich werde schon wieder über den Tag hinweg sehr oft angeschrieben, ob ich denn noch mit Patrick zusammen bin, weil man irgendwo liest, dass wir angeblich getrennt sind, weil unsere Accounts privat gestellt sind." Dann macht sie ihrem Ärger Luft:

"Ich weiß auch nicht, was den Leuten da teilweise einfällt. Unsere Accounts sind seit knapp über einem halben Jahr privat gestellt, also bei uns ist alles super."
Antonia versichert ihren Followern, dass sie noch mit Patrick zusammen ist.
Antonia versichert ihren Followern, dass sie noch mit Patrick zusammen ist.bild: antonia_hemmer/instagram

Schließlich beschwört sie ihre Fans, solchen Berichten nicht einfach blind zu vertrauen. Vielmehr würden Patrick und sie sich schon persönlich zu Wort melden, wenn etwas Einschneidendes passiert. Dazu das Model wörtlich: "Wenn es irgendwelche Infos geben sollte zu etwas, das uns privat betrifft, dann kriegt ihr das natürlich von uns mit und nicht über irgendwelche Presseberichte." Das Schriftbanner dazu bestätigt dann noch mal zu den Gerüchten: "Absoluter Blödsinn, Leute".

Tatsächlich sind die Profile des Paares zwar privat, doch die zwei machen aus ihrer Liebe deshalb keinen Hehl. In vielen Clips zeigen sie sich gemeinsam, etwa beim Einkaufen oder auf dem Weg zu einem Foto-Shooting. Auch romantische Bilder-Posts sind keine Seltenheit. Erst letzten Monat kommentierte Antonia ein solches Foto mit der Bemerkung: "Ich war noch nie so glücklich".

Das neueste Update dürfte ihre Fans natürlich freuen. Die hoffen weiterhin auf mögliche neue TV-Shows mit den Publikumslieblingen. Abseits dessen sind beide als Influencer aktiv. Vor allem Antonia teilt bei Instagram gerne auch private Einblicke. Erst neulich dokumentierte sie beispielsweise ihre Saft-Diät, im Anschluss stand sie ihren Followern Rede und Antwort dazu.

(ju)

"Let's Dance"-Star Renata Lusin macht Sorge um Baby öffentlich: "Schwere Zeit"

Die "Let's Dance"-Profis Valentin und Renata Lusin wurden vor wenigen Wochen erstmals Eltern, zuvor hatte die Tänzerin mehrere Fehlgeburten erlitten. Jedoch waren die vergangenen Tage für das Paar nicht nur von Euphorie geprägt: Renata hatte mit Wochenbettdepressionen, zudem gab es Probleme beim Stillen.

Zur Story