Masked Singer Faultier

Das Faultier von "The Masked Singer" hängt am liebsten faul herum. Bild: imago images/Future Image

"The Masked Singer": Der Star im Faultier-Kostüm – alle Hinweise und Indizien

Das Faultier ist wirklich faul. Es liegt am liebsten in der Hängematte. Und das tat es auch bei "The Masked Singer". Das lustige Tierchen hat schon nach der ersten Folge einen echten Kultstatus. Und tatsächlich konnte es sich im Finale auch die goldene Maske sichern: "Fauli" gewann die zweite "Masked Singer"-Staffel! Im Kostüm steckte Schauspieler und Sänger Tom Beck.

Ich bin so stolz, mit so großen Künstlern auf der Bühne stehen zu dürfen", erklärte er nach seiner Enthüllung sichtlich aufgelöst. Und weiter: "Mir fehlen die Worte. Es tut mir für alle leid, die Stefan Raab im Kostüm vermutet haben."

Becks Name war während der Show tatsächlich mehrfach im Promi-Rateteam gefallen. Wärt ihr auch drauf gekommen? Alle Hinweise und Indizien gibt es hier noch einmal zum Nachlesen.

Bild

Tom Beck gewann als Faultier "The Masked Singer". Bild: ProSieben/Willi Weber

Das waren die Indizien zum Faultier

Die Hinweise aus der zweiten Folge:

Die Hinweise aus der dritten Folge:

Die Hinweise der vierten Folge:

Die Tipps aus Folge fünf:

Die Hinweise aus dem Finale:

Bild

Das Faultier im Finale. Bild: ProSieben/Willi Weber

Das sagte die "The Masked Singer"-Jury

Das sind die Vermutungen aus der zweiten Folge

Das sind die Vermutungen aus der dritten Folge:

Steckt Stefan Raab im Faultier-Kostüm?

Die Tipps der vierten Folge:

In der fünften Folge waren dies die Tipps:

So tippte das Promi-Rateteam im Finale:

Welcher Star steckt im Faultier-Kostüm? Das sagen die Fans

Das Faultier stand noch nicht mal auf der Bühne, da hatten die Fans schon die ersten Vermutungen: Jürgen von der Lippe und auch Faisal Kawusi standen hoch im Kurs. Und auch nach dem ersten Auftritt sind sich viele Fans im Netz noch sicher: Es kann nur Faisal sein. Aber auch der Name Martin "Maddin" Schneider fällt immer wieder mal. Mittlerweile tendieren die Fans aber eher zu Giovanni Zarrella und Álvaro Soler.

Im Voting auf der ProSieben-Seite liegt nach der dritten Show mittlerweile Stefan Raab vorne, gefolgt von Sasha. Jürgen von der Lippe, der zuvor hoch gehandelt wurde, spielt im Voting mittlerweile keine Rolle mehr.

(jei)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Katja Burkard entschuldigt sich nach Fehltritt im TV – Zuschauer äußern weiter Kritik

In der vergangenen Woche zog "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard einiges an Kritik auf sich, denn während einer Abmoderation in der Sendung verwendete sie ein rassistisches Wort: In einem Gespräch mit Oksana Kolenitchenko aus "Goodbye Deutschland" bezeichnete sie am Donnerstag die vielen Umzüge der Frau als "Zigeunerleben". Eben dieses sei nur mit kleineren Kindern möglich, mit größeren dann nicht mehr.

Am Freitag entschuldigte sich die Moderatorin dafür bei Instagram, nachdem der Ausdruck von …

Artikel lesen
Link zum Artikel