Einst versuchte Yeliz Koc als Kandidatin bei "Der Bachelor" ihr Liebesglück zu finden. Es endete mit einer Ohrfeige für den damaligen Junggesellen Daniel Völz. Nun hatte sie das Ruder selbst in der Hand. In der Dating-Show "Make Love, Fake Love" zog Yeliz 2022 mit zehn Kandidaten in eine Villa, um Mr Right zu finden. Die größte Schwierigkeit dabei: Nicht alle Männer waren tatsächlich Single. Nun arbeitet RTL bereits an einer zweiten Staffel der etwas anderen Dating-Show – und wieder soll die Hauptakteurin keine Unbekannte sein.
Vor einigen Tagen kursierte bereits ein Name durch die Medien: Gerda Lewis soll die Nachfolgerin von Yeliz Koc werden. Als ehemalige Bachelorette wäre sie eine sehr erfahrene Besetzung. Vor allem "Prince Charming"-Sieger Lars Tönsfeuerborn war überzeugt: Gerda wird die TV-Show aufmischen. Das verriet er in seinem Podcast "Niemand muss ein Promi sein".
Jetzt allerdings steht ein weiterer Name im Raum – von einer Frau, die ebenfalls schon Erfahrung im TV-Dating-Show-Bereich hat: Antonia Hemmer.
Wahrsager und Youtuber Malkiel Rouven Dietrich meint nun in einem seiner Videos, dass es seinen Quellen zufolge "leider nicht Gerda sein" soll, die in der Show "Make Love, Fake Love" dabei ist, "sondern Antonia, die Ex von Bauer Patrick". Antonia war zuletzt Kandidatin bei "Kampf der Realitystars", sorgte dort für Liebesgerüchte mit Ur-Bachelor Paul Janke. Doch mehr als Freundschaft entwickelte sich nicht.
Laut Informationen der "Bild" soll das einstige Nacktmodel tatsächlich beim Sender RTL für die Show im Gespräch sein. Ebenso allerdings Gerda Lewis. Noch soll keine Entscheidung für oder gegen eine der Frauen gefallen sein. Es heißt, es seien noch keine ernsten Verhandlungen geführt worden. Es sollen außerdem noch weitere TV-Bekanntheiten für den Job im Gespräch sein.
RTL hält sich zu dem Thema bedeckt, erklärt lediglich: "Es ist richtig, dass 'Make Love, Fake Love' in die zweite Runde geht. Welche Single-Lady dieses Mal nach der großen Liebe sucht, geben wir rechtzeitig bekannt."