"Bauer sucht Frau": Patrick mit den Kandidatinnen Antonia (l.) und Julia.
"Bauer sucht Frau": Patrick mit den Kandidatinnen Antonia (l.) und Julia.
Bild: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Liebesgeständnis nach "Bauer sucht Frau"-Finale: Kandidatin lässt Beziehungsbombe platzen

24.12.2020, 16:05

Eigentlich hatte sich Bauer Patrick bei "Bauer sucht Frau" für Julia entschieden, doch die große Liebe wurde daraus doch nicht. Stattdessen bandelte der Jungbauer nach Drehschluss mit Nacktmodel Antonia an. Die hatte sich zuvor ebenfalls um den Landwirt bemüht, packte aber während der Hofwoche freiwillig ihre Koffer – die Konkurrenzsituation lag ihr einfach nicht.

In der großen Wiedersehens-Show am Montagabend verkündeten die beiden noch, dass sie sich in der Kennenlernphase befinden, sie noch nicht offiziell ein Paar sind. Doch die Situation hat sich mittlerweile geändert!

Direkt nach dem großen Finale, in dem Inka Bause all ihren verkuppelungswürdigen Bauern noch einmal zusammentrommelte und ihnen auf den Zahn fühlte, ließen Patrick und Antonia die Beziehungsbombe platzen.

"Bauer sucht Frau"-Kandidaten nun fest zusammen

"Jetzt sind wir offiziell und fest zusammen", verkündete das Nacktmodel dem Portal "infranken.de". Auch seine Freunde hat die Hannoveranerin bereits kennengelernt und nach der Ausstrahlung der Wiedersehens-Show scheint nun der richtige Moment für das offizielle Liebesbekenntnis gekommen zu sein.

Mit Julia hat es nicht geklappt. Nun ist Bauer Patrick mit Antonia zusammen.
Mit Julia hat es nicht geklappt. Nun ist Bauer Patrick mit Antonia zusammen.
Bild: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Wie ernst es Antonia ist, zeigt auch, dass sie ihm regelmäßig ihre Liebe gesteht:

"Dass ich ihn liebe, sage ich mindestens 30 Mal am Tag zu ihm – und er zu mir."

Liebesgeständnis auf Instagram

Auch auf ihrem privaten Instagram überraschte die Kandidatin mit einem Liebes-Post. "Und dann bist da plötzlich du – mein Seelenverwandter, mein Rückzugsort, mein Zuhause", schrieb sie zu einem Pärchenfoto mit Patrick. Sie wolle ihm immer "eine wundervolle Freundin, Kumpeline und vielleicht irgendwann Frau zu sein", heißt es weiter. Mit den Worten "Ich liebe dich so, so sehr" beendete sie ihren emotionalen Post.

Momentan führen die beiden noch eine Fernbeziehung, sehen sich alle zwei bis drei Wochen für mehrere Tage am Stück, wie sie dem Portal weiter berichtete. Doch Antonia schließt nicht aus, dass sie nächstes Jahr zu ihm an den Bodensee zieht – wenn die Liebe bis dahin Bestand hat. "Ich hoffe, dass wir dem Ganzen Stand halten, noch viel gemeinsam erleben und wir viel reisen", so Antonia.

(jei)

"Schäm dich": Das hat Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik Nena zu sagen

Vor wenigen Tagen gab Nena bekannt, dass sie nun ihre Tour, die für 2022 geplant war, komplett absagt. Auf Instagram teilte sie prompt den Grund dafür mit. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Sängerin.

Und weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel