Unterhaltung
TV

The Masked Singer geht weiter: Prosieben kündigt Staffel 2 für 2020 an

Bild
TV

Prosieben kündigt zweite Staffel von 'The Masked Singer' für 2020 an

24.07.2019, 10:4324.07.2019, 10:48
Mehr «Unterhaltung»

Das Raten geht weiter! Nach dem Quotenerfolg für die Rate-Show "The Masked Singer" hat der TV-Sender Prosieben eine zweite Staffel für 2020 angekündigt.

  • "'The Masked Singer' hat nach einem Traumstart Woche für Woche Zuschauer gewonnen. Wer hätte vor zwei Monaten gedacht, dass Deutschland in diesem Sommer darüber spekuliert, wer als Monster in einer Prosieben-Show auftritt?", sagte Prosieben-Chef Daniel Rosemann der Deutschen Presse-Agentur.
  • Daher wolle man im kommenden Jahr eine zweite Staffel mit neuen Masken und Promis zeigen.
  • Die vierte Folge der Rate-Show sahen am vergangenen Donnerstag mehr als drei Millionen Zuschauer, bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil bei gut 27 Prozent.

"The Masked Singer": Diese Promis vermuten wir hinter den Masken

In der von Matthias Opdenhövel moderierten Live-Sendung aus Köln müssen Zuschauer und ein festes Rate-Team entlarven, welche verkleideten und vollständig maskierten Promis auf der Bühne singen und tanzen.

Aktuell sind nun noch sechs Promis dabei, die in den verbleibenden zwei Shows nach und nach demaskiert werden. Bisher mussten bereits die frühere No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska, die frühere "GZSZ"-Schauspielerin Susan Sideropoulos, Schauspieler Heinz Hoenig und Model Marcus Schenkenberg ihre Masken fallen lassen.

(hau/dpa)

Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre
1 / 13
Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre
Frisuren, oder: Cindy & Bert. Der deutsche Beitrag 1974.
quelle: dpa / horst ossinger picture alliance / dpa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du dachtest du kennst Tom Odell? Als ob!
Video: watson
Nickelodeon-Skandal: Kinderschauspielerin wohl zu Kuss mit älterem Mann gezwungen

Ab Ende der 90er-Jahre bis in die späten 2000er-Jahre hinein dominierte der US-Sender Nickelodeon das Kinder- und Jugendfernsehen. Serien wie "iCarly", "Drake and Josh" und "Zoey 101" gingen aus der Nickelodeon-Schmiede hervor. Stars wie Ariana Grande und Austin Butler sammelten hier erste Schauspielerfahrungen.

Zur Story