Unterhaltung
TV

Ex-Bachelor Paul Janke offenbart lang gehütetes Liebes-Geheimnis im TV

Paul Janke beim 27. RTL-Spendenmarathon 2022 im Studio 8 der EMG Studios. H
Paul Janke überraschte bei "Kampf der Realitystars" mit einem Geständnis zu seinem Liebesleben.Bild: IMAGO / Future Image
TV

Ex-Bachelor Paul Janke enthüllt lang gehütetes Liebes-Geheimnis im TV

14.04.2023, 17:40
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Kampf der Realitystars" werden die ersten Geheimnisse ausgeplaudert. Seit dem 12. April kämpfen wieder 23 mehr oder wenige prominente Kandidat:innen um den Titel "Realitystar des Jahres". Dabei treten sie in Thailand bei verschiedenen Spielen gegeneinander an. Natürlich gehört auch der obligatorische Seelen-Striptease, den man beispielsweise auch von langen Nächten am Lagerfeuer bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" kennt, zur Sendung mit dazu.

In der aktuellen Staffel gab es schon gleich zu Beginn ein Geständnis, mit dem wohl keiner gerechnet hat. Bereits in der ersten Folge der neuen Sendung "Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit" wurde ein exklusiver Vorab-Clip gezeigt. Darin sorgte Ex-Bachelor Paul Janke mit einem Statement für Verblüffung.

Paul Janke spricht über sein Liebesleben

In der Show waren verschiedene Gäste zu sehen. Unter anderem diskutierten Tessa Bergmeier und Gina-Lisa Lohfink über die Sendung. Auch andere Stars wurden zugeschaltet.

Darunter war auch "Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick Romer. Er durfte über Ex-Freundin Antonia Hemmer sprechen, die in der Sendung gegen ihn ausgeteilt hatte. "Antonia ist einfach nicht für Reality gemacht. Sie kann sich da nicht richtig öffnen, privat ist sie ein anderer Mensch und deswegen glaube ich nicht, dass da so viel kommen wird", lautete seine Prognose für sie.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch neben jeder Menge Gäste hatte die Show auch exklusive Einblicke zu bieten. Denn Aaron Troschke und Moderations-Kollegin Bella Lesnik konnten auch noch mit einem bisher noch nicht ausgestrahlten Clip aus der Sendung aufwarten. Und der hatte es ganz schön in sich.

In einer kurzen Sequenz war Paul zusammen mit anderen Kandidat:innen auf der Terrasse zu sehen. Der Ur-Bachelor wurde von Eva Benetatou gefragt, warum er Single sei. "Ich habe dich noch nie mit einer Frau gehört oder gesehen", wunderte sie sich. Darauf hatte Paul eine überraschende Antwort parat. Er erklärte:

"Ich hatte ja vier, fünf Jahre eigentlich eine Freundin."

Und Paul schickte gleich die nächste große Enthüllung hinterher. Denn die Frau, mit der er zusammen war, ist nicht für alle Promis eine Unbekannte. "Es ist Sarahs Cousine", erklärte er. Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik, ebenfalls Kandidatin in der Show, bestätigt das prompt. Eva wiederum kann das ihrem Gesichtsausdruck nach zu schließen gar nicht richtig glauben.

Werden diese zwei Stars ein Paar?

Doch Paul sagte auch, dass die Beziehung schon seit einer ganzen Weile beendet sei. Seit zwei Jahren ist er inzwischen wieder solo. "Mal klappt es im Leben, mal klappt es nicht", sagte er dazu.

Als Daisy Dee daraufhin wissen möchte, ob Eva denn "offen für Paul" sei, reagierte Eva verwirrt. Doch später erklärt sie über eine ihrer früheren Beziehungen: "Ich war mit einem Mann zusammen, das war meine erste große Liebe. Da war ich 19. Und der sah genau so aus wie Paul." Daraufhin stellt Moderatorin Bella fest, zwischen den beiden würde es bereits ein wenig knistern. Ob daraus tatsächlich mehr wird, wird sich wohl in den kommenden Folgen zeigen.

Oliver Pocher schießt gegen SWR: "Ist mir am Ende scheißegal"

Nach dem Eklat beim SWR Sommerfestival hat sich Oliver Pocher nun noch einmal mit einem ausführlichen Statement zu Wort gemeldet. Bei einem Auftritt hatte Pocher sich über eine Zuschauerin lustig gemacht. Medienberichten zufolge soll sie nach Pochers Kommentar in Tränen ausgebrochen sein.

Zur Story