ARCHIV - 27.10.2020, Nordrhein-Westfalen, K
Die Moderatorin Ruth Moschner plauderte ihre intimen Gedanken aus.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
TV

Ruth Moschner mit irrem Geständnis über Hollywood-Star: "Hatten Sex"

15.11.2022, 09:49

Die Moderatorin Ruth Moschner ist bekannt dafür, nicht mit ihren Gedanken hinter dem Berg zu halten. Nun hat sie im Gespräch mit "Gala"-Moderatorin Annika Lau derart intime Details ausgeplaudert, dass beide in lautes Gelächter ausbrachen.

Ruth Moschner will mit Hollywood-Star Sex gehabt haben

Provoziert hatte Lau das Geständnis vor laufender Kamera im "Gala"-Interview mit einer besonderen Überraschung für Ruth Moschner. Sie ließ auf dem Bildschirm im Hintergrund ein Bild von Hollywood-Star Jared Leto einblenden. Als das Gesicht des Schauspielers und Sängers der Band Thirty Seconds To Mars erschien, fragte sie ihre Kollegin: "Was fällt dir ein, wenn du Jared siehst?"

Ruth Moschner schwärmte für Jared Leto.
Ruth Moschner schwärmte für Jared Leto.Bild: Screenshot: RTL.de

Ruth Moschner konnte sich das Grinsen nicht verkneifen, verriet ohne Umschweife:

"Ich muss zugeben, wir hatten Sex!"

Der Hollywood-Star und die Fernsehmoderatorin hatten also eine Liebschaft? In diesem Moment dürften einige Zuschauer:innen bereits am Wahrheitsgehalt der Aussage gezweifelt haben. Kurz nach dem Geständnis gab auch Moschner Entwarnung: "Aber nur in meinem Traum", fügte sie hinzu. Es sei einer der "wenigen Promi-Träume", die sie habe.

Moschner verrät: Die sexuelle "Interaktion" war "nicht empfehlenswert"

Eine gewisse Anziehung bestand offenbar trotzdem, zumindest einseitig. Moschner kann sich jedenfalls noch gut an ihre surreale sexuelle Eskapade mit dem Star erinnern, wie sie außerdem verriet: "Es war sehr skurril. Weil wir hatten 'Interaktion' und ich dachte mir währenddessen schon so ...", sagte Moschner, machte dann eine Pause und verdrehte die Augen. Lachend vollendete sie den Satz: "... ist das langweilig!"

Der Sex-Traum war also alles andere als prickelnd für die 46-Jährige. Während des pikanten Moments im Schlaf habe sie sogar gedacht: "Jetzt reiß dich zusammen, es ist Jared Leto!" In der Sendung stellte sie klar, dass der Sex mit Jared alles andere als empfehlenswert gewesen sei. Seitdem sei ihre Schwärmerei für den Star auch etwas abgeflaut.

Seit 16 Jahren hat die Moderatorin eine Beziehung

Ein Glück, schließlich ist die Moderatorin, die unter anderem für "Grill den Profi" (Vox) und "Genial daneben (Sat.1) vor der Kamera stand, vergeben. Seit 16 Jahren liebt sie einen für die Öffentlichkeit unbekannten Mann.

Gemeinsam mit Peter lebt Ruth Moschner zurückgezogen in Berlin. So gern sie auch manchmal intime Gedanken ausplaudert, ihr Privatleben schützt die Münchnerin bewusst. Kennengelernt hatten sich die beiden ganz untypisch, wie Ruth Moschner auf Instagram kürzlich erzählte: "Ich selbst habe meinen Freund übrigens in einer Schwulenbar kennengelernt." Geheiratet haben die beiden bisher nicht. Das Paar hat auch keine gemeinsamen Kinder.

"Bauer sucht Frau": Nach Trennung von Patrick – Antonia spricht Klartext über ihr Liebesleben

Nach über zwei Jahren Beziehung haben sich Antonia Hemmer und Patrick Romer getrennt – nur wenige Wochen, nachdem sie als Siegerpaar aus dem "Sommerhaus der Stars" hervorgegangen waren. Beide nannten unüberbrückbare Probleme der vergangenen Wochen als Grund für das Aus. Viele Fans hatten Antonia ohnehin eine Trennung nahegelegt, da sie von Patrick in der RTL-Show vor laufenden Kameras permanent erniedrigt wurde.

Zur Story