
Bei einem Date schafft "Bauer sucht Frau"-Hofdame Susanne Klarheit.bild: rtl
TV
28.10.2024, 19:4528.10.2024, 19:45
In der Jubiläumsstaffel von "Bauer sucht Frau" sind nach vier Folgen bereits einige potenzielle Paare auf Liebes-Kurs. Bei Milchviehhalter Yannik aus Baden-Württemberg und Michelle beispielsweise stimmt die Chemie. Differenzen hingegen deuteten sich schnell bei Manfred und seiner Hofdame Susanne an – vor allem kulinarischer Natur.
Dies bestätigt sich auch in der fünften Episode, die RTL am 28. Oktober im linearen Programm ausstrahlt. Gegen Ende der Folge führen Susanne und Manfred ein klärendes Gespräch, bei dem sogar Tränen fließen.
Kulinarische Differenzen bei RTL-Show "Bauer sucht Frau"
In einer Szene möchte Susanne auf der Wiese Zutaten für einen bunten Salat sammeln. Manfred, ein leidenschaftlicher Fleischesser, ist erst einmal skeptisch. "Ich bin jetzt nicht so der Kraut-Esser", stellt er klar, und witzelt: "Das ist das Essen von meinem Essen!"
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Susanne bleibt bei dem Thema aber hartnäckig und ist zuversichtlich, dass sie Manfred eine ausgewogene Ernährung näherbringen kann: "Mir ist gesunde Ernährung sehr wichtig. Mir ist es auch wichtig, dem Manfred das näherzubringen."
Der Landwirt macht indes kein Geheimnis daraus, dass er "lieber ein Schnitzel" hätte, und tatsächlich fällt sein Fazit ernüchternd aus, als er Susannes Salat probiert. "Das wird wahrscheinlich nie mein Lieblingsessen werden", versucht er, sich diplomatisch zu äußern. Seiner Hofdame steht die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.
Keine Gefühle bei "Bauer sucht Frau"-Hofdame
Kurz darauf unternehmen die beiden eine Wanderung, auch ein Picknick steht auf dem Programm. Hier möchte Manfred Klarheit darüber schaffen, wie beziehungsweise ob es mit ihnen weitergeht. "Ich habe dich ins Herz geschlossen und würde uns eine Chance geben", offenbart er Susanne seine Gefühle.
Die Köchin muss ihn allerdings enttäuschen, was ihr sichtlich schwerfällt. "Du bringst eigentlich alles mit, was eine Frau haben will. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen und Gefühle vorspielen, die einfach nicht da sind", lautet ihre Antwort.
In dem Moment wird sie emotional, es fließen Tränen. Susanne ergänzt: "Es tut mir voll leid, dass ich das jetzt so zu dir sagen muss. Du bist wirklich ein toller Mensch." Manfred nimmt die Abfuhr hin, ist aber natürlich erst einmal traurig. "Ich hätte mir gewünscht, dass die Antwort anders ausfällt", gibt er zu.
Für "Mission: Impossible" ist Tom Cruise als Ethan Hunt berühmt. Dies liegt nicht zuletzt an seiner Heldenrolle. In einem anderen Thriller ist davon nichts mehr übrig.
Tom Cruise wird nach wie vor als Außendienstagent Ethan Hunt in den "Mission: Impossible"-Blockbustern gefeiert. Er ist bekannt dafür, in seiner Rolle des Helden gefährliche Stunts selbst zu übernehmen. Einen Schurken spielt er für gewöhnlich nicht.