André und Julia waren das Traumpaar der 19. Staffel von "Bauer sucht Frau", die 2023 bei RTL und RTL+ ausgestrahlt wurde. Diesen April wurde dann klar, dass die beiden keine Zeit verloren möchten: Das erste gemeinsame Kind ist unterwegs.
Nun überraschen Julia und André erneut mit positiven Nachrichten: Das Paar hat im kleinen Kreis geheiratet. Mit seiner Instagram-Community teilte André romantische Schnappschüsse von der Trauung.
Auf einem Bild steckt André Julia den Ehering an, eine andere Aufnahme zeigt einen innigen Kuss. "Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen", schreibt der Landwirt dazu. Mit den Bildern lüftet er ein Geheimnis, denn die Hochzeit wollte das Paar vorab nicht an die große Glocke hängen.
So berichtet die "Rheinische Post", dass Julia und André in kleinem Rahmen heirateten, nur im Kreis der engsten Familie. Aufmerksamkeit habe es für die beiden im vergangenen Jahr schließlich schon genug gegeben. Ihre Instagram-Profile haben im Übrigen beide auf privat gestellt. Allerdings: Für das nächste Jahr ist noch eine größere Feier geplant.
Den Termin für die Trauung hatten André und Julia mit bedacht gewählt: Sie heirateten an ihrem ersten Jahrestag. Ihr erster Kuss lag also genau ein Jahr zurück, als sie sich das Jawort gaben. Julia jubelt:
Die beiden sind sich ihrer Liebe sehr sicher, daher lassen sie nicht unnötig Zeit verstreichen. "Auch wenn es kitschig klingen mag, aber wir haben uns tatsächlich von Anfang an geliebt", stellt André klar. Zu Weihnachten 2023 hatte er Julia einen Antrag gemacht.
Über die Beziehung schwärmt er: "Wir merken einfach jeden Tag, dass wir wunderbar zusammenpassen." Zwar gebe es hin und wieder auch Streit, aber die Versöhnung folge immer schnell.
Nun freut sich das Paar auf die bevorstehende Geburt des Kindes, dessen Geschlecht derzeit noch ein Geheimnis ist. "Es war uns beiden besonders wichtig, noch vor der Geburt zu heiraten, damit wir alle drei auch den gleichen Familiennamen tragen", ergänzt Julia. André habe in den Ring sogar gleich drei Diamanten einarbeiten lassen, einer stehe für das Baby.