Wenn Vadim Garbuzov und Schauspielerin Sarah Mangione gemeinsam bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen, kann es schon mal ganz schön knistern. Tiefe Blicke, innige Berührungen – kein Wunder, dass Vadims Freundin Nicole Ettlinger da eifersüchtig wird.
In einem Interview mit "RTL" erzählt der Tänzer, dass Nicole es ganz und gar nicht gerne sehe, wenn ihr Herzensmensch so eng umschlungen mit einer anderen Frau tanzt. "Keine Freundin hat es gerne, wenn man eine hübsche Frau an seiner Seite hat", sagte der 34-Jährige.
Dass es auf der Tanzfläche zwischen ihm und Sarah anscheinend so stark knistert, liege nicht etwa an eventuellen Gefühlen, sondern gehöre schlicht und ergreifend zur Show dazu. "Man muss das machen während des Tanzens", erklärte Vadim weiter.
Und auch Sarah kann Entwarnung geben. Gegenüber "RTL" sagte sie: "Mit den ganzen Lichtern und der Musik wirkt das im Fernsehen natürlich sehr innig, aber wir tanzen das in den Proben ungefähr 300-mal durch und dann geht die Erotik irgendwann weg."
Für sie als Schauspielerin seien die "Let's Dance"-Choreografien sogar vergleichsweise mit "echt wenig" Körperkontakt verbunden. "Das ist mehr so der Spielkreis des Körperkontaktes", ergänzte die 31-Jährige lachend. Die 22-jährige Nicole, mit der Vadim bereits seit 4 Jahren zusammen ist, muss sich offenbar wirklich keine Sorgen machen.
In der vergangenen Show liefen die Dinge etwas anders, als man es sonst bei "Let's Dance" gewohnt ist: Wegen mehrerer Corona-Fälle konnten nicht alle Prominenten in der dritten Sendung an den Start gehen – statt zwölf Tanzpaaren standen also nur neun auf dem Parkett.
Wegen der zahlreichen Ausfälle wurde zu Beginn der Show verkündet, dass diese Woche erstmals niemand ausscheiden würde. Dafür durfte das beste Tanzpaar einen Bonuspunkt in die nächste Runde nehmen. Diesen sicherten sich René Casselly und Kathrin Menzinger. Da sich Kathrin allerdings mit Corona infiziert hat, wird René am kommenden Freitag mit Regina Luca tanzen.
(fw)