Unterhaltung
TV

Anders als mit Alessio: Sarah Engels erzählt von Schwangerschaft

Seit Anfang Juni ist klar: Sarah Engels bekommt mit Ehemann Julian ein weiteres Kind.
Seit Anfang Juni ist klar: Sarah Engels bekommt mit Ehemann Julian ein weiteres Kind.bild: instagram/ @sarellax3
TV

Das war mit Alessio anders: Sarah Engels erzählt von ihrer Schwangerschaft

06.08.2021, 13:56
Mehr «Unterhaltung»

Seit Anfang Juni wissen ihre Fans von Sarah Engels Baby-Glück. Da gab sie bekannt, dass sie zusammen mit Ehemann Julian ein zweites Kind erwartet. Offenbar trug sie ihr kleines Geheimnis schon bei ihrer Hochzeit unter dem Brautkleid. Mittlerweile ist der Bauch nicht mehr zu verbergen.

Sarah Engels gibt für ihre Fans ein Schwangerschafts-Update

Auf Instagram gab sie nun ein Update dazu, wie es ihr in der Schwangerschaft geht – in Jogging-Montur. Im Abschluss erklärt sie jedoch, dass sie ihr Bauch inzwischen sportlich beeinträchtigt.

"Es ist einfach das schönste Geschenk auf der Erde, was es gibt, und jedes einzelne Kilo ist es wert"
Sarah Engels

In ihrer Story reagiert die 28-Jährige auf die Fragen einiger Fans nach ihrer Gesundheit und ihrer körperlichen Verfassung. Sie erklärt, dass sie ihr Laufpensum bereits von etwa 12 Kilometer auf jetzt nur noch vier bis fünf Kilometer runterbrechen musste.

In ihrer Instagram-Story gibt Sarah Engels ein Schwangerschafts-Update für ihre Fans.
In ihrer Instagram-Story gibt Sarah Engels ein Schwangerschafts-Update für ihre Fans.bild: instagram/ @sarellax3

Engels spricht über ihren Körper in der Schwangerschaft

In ihrem mündlichen Schwangerschaftsupdate gibt sie Preis: "Ich habe jetzt ungefähr um die sechs Kilo zugenommen in der Schwangerschaft." Sie gesteht allerdings ein: "Ich hatte aber auch schon drei oder vier Kilo davor zugenommen. Also bevor ich überhaupt schwanger geworden bin!"

Sarah Engels erzählt, dass sie am derzeitigen Fortschritt der Schwangerschaft schon mehr Gewicht zugelegt hat als 2015 bei ihrem ersten Kind, Alessio, dem gemeinsamen Sohn mit Pietro Lombardi. "Ich merke, dass ich nicht nur Bauch kriege, sondern sich das auch wie ein kleiner Schwimmreifen an den Seiten verteilt. Aber es ist einfach das schönste Geschenk auf der Erde, was es gibt, und jedes einzelne Kilo ist es wert", meint die Sängerin.

(vdv)

Fataler Fehler: Elton wird von Kai Pflaume bei "Wer weiß denn sowas?" zurechtgewiesen

In der jüngsten "Wer weiß denn sowas?"-Ausgabe begrüßte Kai Pflaume seine Promi-Gäste zum Fußball-Duell. Dieses Mal spielten Dietmar "Didi" Hamann und Markus Babbel in der ARD-Sendung mit. Die beiden haben eine gemeinsame sportliche Vergangenheit und waren in den 1990er-Jahren beim FC Bayern im Einsatz. Heute sind sie Fußballexperten. Hamann bildete gemeinsam mit Bernhard Hoëcker ein Team und Babbel mit Elton.

Zur Story