Unterhaltung
TV

Wendler-Vater über Sohn: Michael hat seine Ex Claudia Norberg ständig betrogen

Bildnummer: 53844508 Datum: 08.03.2010 Copyright: imago/Revierfoto
Premiere von - Wicked - Die Hexen von Oz - in Oberhausen: Michael Wendler mit Ehefrau Claudia People Theater Musical Premiere kbdig x ...
Michael Wendler und Claudia Norberg waren elf Jahre verheiratet. bild: imago images / Revierfoto
TV

Wendler-Vater: Michael hat Frau Claudia jahrelang betrogen

04.11.2020, 12:08
Mehr «Unterhaltung»

Das Verhältnis zwischen Schlagersänger Michael Wendler und seinem Vater Manfred Weßels ist schon lange zerstört. Erst kürzlich sagte der Wendler-Vater: "An meinem Grab hat er nichts verloren" und warf ihm vor, jahrelang Lügen über ihn erzählt zu haben. Nun geht Manfred Weßels mit einer neuen pikanten Behauptung über seinen Sohn in die Öffentlichkeit. Er soll seine damalige Frau Claudia Norberg mehrfach betrogen haben. Die beiden waren neun Jahre verheiratet, bevor der Wendler seine jetzige Ehefrau Laura Müller kennenlernte.

Weßels über Sohn Michael: "Der ist sexbesessen!"

Er habe es selbst mitbekommen, wie Sohn Michael fremdgegangen sei, sagt Weßels gegenüber RTL. "Die Frauen, die er alle hatte, auf sein Zimmer mitgenommen – und das waren reichlich viele Frauen – da sage ich mir doch: Der ist sexbesessen!" Der Vater des Schlagerstars meint, sich sogar an den ersten Seitensprung seines Sohnes zu erinnern. "Die erste hat er kennengelernt, weiß ich noch, in Düsseldorf damals", erklärt Weßels. "Ein junges Mädchen… Dann hat er die in dieser Diskothek, wo wir waren und er einen Auftritt hatte, hat er die dann da oben...Heidewitzka".

Manfred Weßels ist nicht gut auf seinen Sohn Michael Wendler zu sprechen.
Manfred Weßels ist nicht gut auf seinen Sohn Michael Wendler zu sprechen.Bild: imago stock&people / STAR-MEDIA

Ob die Vorwürfe tatsächlich stimmen oder nur eine weitere Abrechnung im Familienstreit der beiden sind, ist unklar. Gegenüber RTL wollte sich der Wendler nicht zu den Vorwürfen äußern. Nach seinem überraschenden Aus bei "DSDS" und kruden Thesen zu der Corona-Pandemie, die dazu führten, dass Geschäftspartner die Zusammenarbeit kündigten, lebt er nun mit seiner Frau Laura in den USA. Auf Instagram kündigte er sein Comeback für den 3. November an. In welcher Form er sich zurückmelden wird, ließ der 48-Jährige offen.

(lau)

Royal-Debakel um Prinzessin Kate: Kim Kardashian schaltet sich ein

Es gibt eine neue Wendung im "Fall Kate" und vielleicht etwas Hoffnung für Fans, die seit Wochen nach Neuigkeiten aus dem Palast lechzen. Nach ihrer Bauch-Operation Ende des Jahres verschwand Prinzessin Kate so gut wie aus der Öffentlichkeit.

Zur Story