Unterhaltung
TV

"Bachelorette": Kandidat entdeckt Jenny beim heimlichen Küssen

Jennifer stattet Jesaia, Adrian, Fynn, André, Oguzhan, Gianluca, David und Markus (v.l.) einen Überraschungsbesuch in der Villa ab.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinw ...
Jennifer überrascht die Kandidaten in der Villa.Bild: rtl
TV

"Bachelorette"-Kandidat entdeckt Jenny beim heimlichen Kuss

17.08.2023, 08:23
Mehr «Unterhaltung»

Aus acht werden plötzlich nur noch drei. Bachelorette Jenny mistet in der neuen Folge radikal aus. Ohne dass ihre Verehrer vorher Bescheid wissen, feiert die Berlinerin in der sechsten Nacht der Rosen eine Abschiedspoolparty. Denn bereits in der nächsten Woche kommen nur noch die drei Top-Favoriten in den Genuss der "Dreamdates".

Doch wer sind die Auserwählten? Zu Beginn der Folge ist das noch nicht ganz absehbar. Zur Erinnerung: Oguzhan kritisierte zuletzt Jennys Outfit, den Kuss mit Jesaia fand die Bachelorette "komisch" und Adrian ließ Jenny völlig verdattert zurück, nachdem er sich selbst als "way too toxic" bezeichnet hatte. Es könnte rosiger sein bei der 27-jährigen Bachelorette.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Kandidat entdeckt Fynn und Jenny beim heimlichen Küssen

Doch mit einem scheint die Chemie ausgesprochen gut zu stimmen. Als Jenny die Männer in ihrer Villa zur Kinderbilder-Erzählstunde überrascht, schnappt sie sich direkt Fynn. Während die anderen Kandidaten im Wohnzimmer bleiben, verkriechen sich die beiden in eine dunkle Ecke auf der Terrasse. "Ich würde schon gern wissen, wie es ist, wenn man sich küsst", gesteht Fynn unbeholfen. Jenny scheint es genauso zu gehen: Die beiden knutschen, was das Zeug hält, und hören gar nicht mehr mit den Zuneigungen auf.

Fynn und Jennifer küssen sich heimlich.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Fynn und Jenny küssen sich heimlich.Bild: rtl

Das bleibt bei den anderen Männern nicht unbemerkt. Oguzhan lurt hinter dem Vorhang hervor und sieht die beiden Turteltäubchen. Was Jenny als "perfekten ersten Kuss" bezeichnet, wird für den Rest der Gruppe eher unangenehm. Fynn und Jenny schleichen sich zurück ins Wohnzimmer, alle werfen sich gegenseitig Blicke zu und sprechen will mit der Bachelorette dann auch niemand mehr. "Das war schon ein bisschen Fremdscham", sagt David.

Jenny nach Adrians Gefühlsausbruch: "Das brauche ich nicht"

Ein Spa-Tag mit Adrian, André und David soll die angespannte Stimmung wieder auflockern. Gesprächsbedarf hat Jenny besonders mit Adrian, der sie in der letzten Nacht der Rosen nach seinem Monolog ratlos zurückgelassen hatte. Bekommt er noch eine weitere Chance von der Bachelorette? "Wenn mir jemand ständig sagt, dass er nicht gut genug ist, dann ist das wie ein Buch, das ich schon gelesen habe", sagt Jenny ihm schonungslos. Und weiter: "Das brauche ich nicht."

André, David, Jennifer und Adrian (v.l.) erleben einen Spa-Day gemeinsam.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
André, David, Jenny und Adrian verbringen einen gemeinsamen Spa-Tag.Bild: rtl

Doch Adrian will sich mit einer Abfuhr nicht zufriedengeben. Er sei jetzt ein anderer als noch letzte Woche, versichert er der Berlinerin. In der Villa habe er sich intensiv mit sich und seiner Vergangenheit auseinandergesetzt und Unsicherheiten überwunden, versucht er Jenny zu vermitteln. Während der Poolparty legt der Stuttgarter noch eine Schippe drauf und liest der Bachelorette einen handgeschriebenen Brief vor, in dem er ihr seine Gefühle gesteht. Überzeugt wirkt Jenny jedoch nicht. "Ich traue dem Ganzen noch nicht", sagt sie ihm und spricht von "Warnsignalen". Ist das etwa das Aus? Nicht ganz, denn irgendwas an Adrian würde sie schon von Beginn an reizen.

Fynn und Jenny knutschen einfach weiter

Doch ihre große Versuchung in dieser Folge bleibt Fynn. Beim Fußballspielen mit Kindern aus einem Fischerdorf kommt sie zwar auch Jesaia wieder näher. "Vielleicht war einfach nur der erste Kuss komisch", gibt Jenny die Hoffnung nicht auf. Doch am Ende darf Fynn noch allein bei ihr bleiben. "Viel geredet haben wir nicht, wollte ich aber auch nicht", grinst Jenny. Die beiden lassen sich auch vom strömenden Regen nicht aufhalten und machen dort weiter, wo sie aufgehört haben: Beim Küssen. Auch den anderen Männern wird klar, dass Fynn ganz schön schnell die Favoriten-Leiter nach oben klettert. Er habe Jenny doch schon in der Tasche, glaubt Oguzhan.

Jennifer und Fynn küssen sich.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Fynn und Jennifer küssen sich erneut.Bild: rtl

Der ehemalige "Love Island"-Star kann sich auch bei der gemeinschaftlichen Party nicht von der leicht bekleideten Jenny fernhalten und zieht sie auf ihrer Luftmatratze in die letzte Ecke des Pools. Die anderen Männer sind erneut Zeugen davon, wie Jenny und Fynn in ihrer eigenen kleinen Welt sind.

Nur drei Männer dürfen auf die Dreamdates

Fynns engste Bezugsperson Gianluca merkt, wie sein Kumpel Jenny immer näherkommt. Gianluca, der schon zuvor mit dem Konkurrenzkampf in der Dating-Show zu kämpfen hatte, entscheidet sich, Fynn freie Bahn zu lassen. Damit nimmt er Jenny eine von fünf Entscheidung des Abends ab.

In der sechsten Nacht der Rosen sucht Gianluca das Gespräch mit Jennifer.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Gianluca sucht das Gespräch mit Jenny.Bild: rtl

Spannend ist Jennys Rosenvergabe auch dieses Mal nicht. Zu offensichtlich war es bereits davor, zu wem die Berlinerin eine Verbindung aufgebaut hat und mit wem keine romantischen Momente zustande gekommen sind. Trotz des "komischen" Kusses bekommt Jesaia die erste Rose des Abends. Die zweite geht kaum überraschend an Fynn, der sich vor allem darauf freut, die Bachelorette "endlich" wieder zu küssen. Auch wenn sie ihm nicht ganz traut: Adrian scheint Jennys Interesse zumindest genug geweckt haben, um die dritte Rose zu erhalten.

Bitterer Flop für Hoffnungsträger: ProSieben kassiert Quoten-Klatsche für Serie

Im vergangenen Jahr startete bei ProSieben das Spin-Off zur Kultserie "How I Met Your Mother". Damals wurde die Serie "How I Met Your Father" montags in der Primetime gezeigt. "'Sex and the City"-Star Kim Cattrall spielt darin die ältere Sophie und tritt in Ted Mosbys Fußstapfen: Sie wirft aus dem Jahr 2050 einen Blick zurück und erzählt ihrem Sohn, wie sie sich einst in seinen Vater verliebte", hieß es vom Sender.

Zur Story