Unterhaltung
TV

RTL: "Bachelorette"-Sieger erzählt – So fies hat Maxime ihn abserviert

Nach dem Bachelorette-Finale schien es für Maxime und Raphael zunächst gut auszusehen.
Nach dem Bachelorette-Finale schien es für Maxime und Raphael zunächst gut auszusehen. bild: TVNOW
Mehr «Unterhaltung»
TV

"Bachelorette"-Sieger enthüllt: So fies hat Maxime ihn abserviert

19.10.2021, 15:4523.11.2021, 10:42

Die achte Staffel "Die Bachelorette" lief für Single-Lady Maxime nicht ganz so rosig, wie sie es sich vermutlich erhofft hatte: Der 27-Jährigen liefen bereits während der Show vier Männer weg und auch mit dem Finalisten Raphael gab es kein Happy End.

Der schüchterne Österreicher hatte am 15. September die letzte Rose der Bachelorette erhalten. Beim Wiedersehen in der Frauke-Ludowig-Show schienen die beiden ganz verliebt, sie schwärmten von einer gemeinsamen Zukunft und hatten sogar bereits einen Urlaub zusammen geplant.

"Bachelorette"-Sieger merkte, dass etwas nicht stimmt

Doch bereits in den Wochen nach den Dreharbeiten blieb es um das "Bachelorette"-Paar sehr still. Raphael postete zwar ein gemeinsames Bild der beiden auf seinem Instagram-Account, doch auf Maximes Feed fehlt von dem Österreicher jegliche Spur. Dann der Schock: Die beiden gehen jetzt getrennte Wege.

"Ich habe schon eine Zeit lang gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich spürte, dass Maxime die 'Bachelorette'-Thematik sehr beschäftigt. Da auch ich ein Teil davon bin, hat sie begonnen, sich von mir zu distanzieren. Deshalb bin ich von Tag zu Tag unsicherer geworden", äußert sich Raphael gegenüber der "Bild".

"Bachelorette": Maxime machte am Telefon Schluss

Vor etwa einer Woche hatte die Ungewissheit dann endlich ein Ende: Raphael konnte Maxime endlich telefonisch erreichen und ein klärendes Gespräch führen. Bei ihrer Unterhaltung wurde schnell klar, dass die Single-Lady keine Gefühle für den Finalisten entwickeln konnte und er keinen Platz in ihrem Leben hat.

Trotz der miesen Schlussmach-Aktion per Telefon ist Raphael erleichtert, endlich zu wissen, was Sache ist: "Auch wenn ich es sehr bedaure, ist es gut zu wissen, wie es um unser Verhältnis steht. Jetzt geht es mir deutlich besser als in der Zeit der Ungewissheit."

(fw)

Netflix verlängert eine der besten Serien um 8. Staffel – Rekord geknackt
Im Jahr 2019 feierte die US-Produktion Premiere auf dem Streaming-Portal. Schnell entwickelte sie sich zum Publikums-Hit. Positive Reviews und verlässliche Zuschauerzahlen sorgen nun dafür, dass die Serie vorerst kein Ende findet.

Streaming boomt wie nie zuvor: Plattformen wie Netflix investieren Milliarden in neue Produktionen, um sich die Aufmerksamkeit eines globalen Publikums zu sichern. Dennoch kommen und gehen Serien oft schneller, als man sie zu Ende schauen kann. Während viele von ihnen schon nach nur einer Staffel wieder verschwinden, schaffen es andere, sich langfristig zu etablieren.

Zur Story