Lola Weippert ist aktuell in vielen Formaten zu sehen wie hier beim "RTL Turmspringen". Am Wochenende machte sie bei der "Deutschen Luftballonmeisterschaft" mit.
Lola Weippert ist aktuell in vielen Formaten zu sehen wie hier beim "RTL Turmspringen". Am Wochenende machte sie bei der "Deutschen Luftballonmeisterschaft" mit. Bild: imago images / imago images

"Nicht knutschen": RTL-Kommentator ermahnt Lola Weippert und Reality-Star

28.06.2022, 07:02

Dieses Foto war eine echte Überraschung: Lola Weippert veröffentlichte am Wochenende einen Schnappschuss, auf dem sie knutschend mit einem Mann auf einem Boot zu sehen ist. Damit bestätigte die RTL-Moderatorin, was viele bereits vermutet hatten: Sie ist wieder in einer Beziehung. Eigentlich wollte Lola ihr Liebesleben zukünftig aus der Öffentlichkeit heraushalten. Ihren Sinneswandel erklärte sie in ihrer Instagram-Story so: "Wollte das eigentlich geheim halten, aber ich kann nicht anders."

Ein Userin lieferte auf Instagram eine andere Erklärung für Lolas Posting. Unter dem Pärchen-Schnappschuss von Lola und ihrem neuen Freund schrieb sie scherzend: "Das musste sie jetzt posten, damit kein Shitstorm mit Filip entsteht." Aber was haben Lola Weippert und Filip Pavlović miteinander zu tun?

Die beiden waren am Samstag in der RTL-Sendung "Die deutsche Luftballonmeisterschaft" zu sehen – und was soll man sagen: Lola und Filip hatten zusammen auf jeden Fall eine Menge Spaß miteinander.

Die Chemie zwischen Lola Weippert und Filip Pavlović stimmt

Das Prinzip der Luftballonmeisterschaft ist schnell erklärt: Zwei Kandidaten spielen sich immer wieder einen Luftballon zu. Dabei durfte der Luftballon nur nach oben, nicht seitwärts geschlagen werden. Geht der Ballon zu Boden bekommt der Gegner einen Punkt. Unter den Teilnehmern befanden sich neben Lola und Flip noch Tim Wiese, Rúrik Gíslason, Tom Beck, Sabrina Mockenhaupt-Gregor, Pascal Hens, Elena Miras, Maria Höfl-Riesch, Sarah Engels, David Odonkor und Kira Walkenhorst.

Und vor allem zwischen dem amtierenden Dschungelkönig und der Moderatorin stimmte ohne Zweifel die Chemie. Im zweiten Spiel traten die beiden gegeneinander an und als Lola einen Punkt vergab, streichelte Filip über ihr Gesicht und sagte, dass sie sich konzentrieren müsse. Frank Buschmann, der zusammen mit Jan Köppen und Laura Wontorra das Spektakel kommentierte, entging die Geste nicht. So ermahnte er das Duo:

"Nicht knutschen!"

Schließlich konnte Filip gegen Lola gewinnen und nahm sie nach dem Match tröstend in die Arme. Daraufhin scherzte Laura Wontorra: "Ich weiß nicht, ob sich beide gegenseitig mehr abgelenkt haben oder die Hindernisse."

Tim Wiese, Rúrik Gíslason, Tom Beck, Sabrina Mockenhaupt-Gregor, Pascal Hens, Elena Miras, Filip Pavlovi?, Lola Weippert, Maria Höfl-Riesch, Sarah Engels, David Odonkor und Kira Walkenhorst waren Teilnehmer bei "Die deutsche Luftballonmeisterschaft".
Tim Wiese, Rúrik Gíslason, Tom Beck, Sabrina Mockenhaupt-Gregor, Pascal Hens, Elena Miras, Filip Pavlovi?, Lola Weippert, Maria Höfl-Riesch, Sarah Engels, David Odonkor und Kira Walkenhorst waren Teilnehmer bei "Die deutsche Luftballonmeisterschaft".rtl

Und die Flirterei ging noch weiter. So behauptetet Filip selbstbewusst bezüglich Lola: "Sie hat mir schon schöne Augen gemacht. So wie sie immer geworfen hat … Da bin ich voll aus dem Konzept gekommen." Sie wiederum sagte über ihren Gegner: "Ich musste immer lachen, wenn ich ihn sehe, weil er einfach ein sehr witziger Mensch ist – manchmal ohne, dass er es will."

Doch es ist klar: Zwischen Lola und Filip läuft nichts. Die 26-Jährige hat ihr Herz an einen anderen Mann verschenkt. Trotzdem scherzten sie noch auf Instagram über ihre kleine TV-Flirterei. So witzelte Lola unter ihrem Pärchen-Foto: "Filip und ich haben direkt nach der Luftballonnmeisterschaft geheiratet." Und Filip erwiderte darauf: "Hab mir extra die Haare wachsen lassen, damit es nicht auffällt."

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Bauer sucht Frau"-Paar feiert Jubiläum – Foto sorgt für Gerüchte

Mutterkuhhalter Nils fand bei "Bauer sucht Frau" erst im zweiten Anlauf sein Liebesglück – seine jetzige Partnerin Vanessa war die zweite Hofdame, die er zu sich einlud, nachdem es mit Sabrina einfach nicht gefunkt hatte. Dabei hatte er Vanessa eigentlich schon beim Scheunenfest abserviert. Mit der Blondine ist er allerdings seit einem Jahr glücklich, Zukunftspläne werden bereits geschmiedet. Das Jubiläum zelebrierten nun beide mit einem romantischen Instagram-Post.

Zur Story