Unterhaltung
Bildnummer: 58791288  Datum: 24.11.2012  Copyright: imago/Lumma Foto
Alessandra und Oliver Pocher 8. Kinderlachen Gala in Dortmund Entertainment People x1x xub 2012 quer  o0 Familie privat Meyer Wölden

 58791288 Date 24 11 2012 Copyright Imago Lumma Photo Alessandra and Oliver Pocher 8 Children laughing Gala in Dortmund Entertainment Celebrities x1x  2012 horizontal o0 Family private Meyer Wölden

Mit Alessandra Meyer-Wölden war Oliver Pocher einst verheiratet. null / imago images

Ex von Oliver Pocher zur Trennung: "Er ist oft zu weit gegangen"

Oliver Pocher vekündete erst vor wenigen Tagen, dass er und Frau Amira erneut Nachwuchs erwarten. Für Pocher ist es bereits das fünfte Kind. Zusammen mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder: eine Tochter sowie Zwillingssöhne. Doch die Beziehung der beiden war trotz der Kinder nicht von Dauer. 2013 gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt.

Nun, sieben Jahre später, hat Pochers Ex ausführlich über das Ehe-Aus und die Gründe dafür gesprochen. In der Doku "Absolut Oliver Pocher", die der Sender RTL nun zeigte, berichtet sie, dass die Beziehung zu dem Comedian nicht immer leicht gewesen sei – und sie fand dabei deutliche Worte. So nahm sie ihm offenbar bis heute übel, dass er selbst während der Beziehung noch Witze auf Kosten ihrer Vergangenheit gemacht habe. Alessandra sagte:

"Definitiv hatten wir sehr große Meinungsunterschiede, die dann auch zu der Trennung geführt haben. Definitiv ist er für mich oft zu weit gegangen. Ich hätte mir gewünscht, ich hätte ihn davon abhalten können. Aber die Macht, die ihn treibt, ist zu stark."

Oli Pocher schlug aus Alessandras Vergangenheit Profit

Gemeint sind die Scherze, die Oli über die Beziehung von Alessandra und Boris Becker gemacht hat. Die beiden waren zuvor, im Jahr 2003, ein Paar und sogar verlobt. Doch nach nur drei Monaten wurde diese Verbindung wieder gelöst – und Alessandra landete prompt im Fokus der Medien.

Oliver Pocher mit Ehefrau Amira Pocher bei der ersten Autokultur-Veranstaltung Die Pochers hier auf dem Schützenplatz. Die Besucher verfolgen unter Berücksichtigung klarer Hygiene-Vorschriften während der Corona-Krise den Auftritt aus dem Auto. Hannover, 07.05.2020 *** Oliver Pocher with his wife Amira Pocher at the first car culture event The Pochers here at the Schützenplatz The visitors follow the performance from the car during the Corona crisis, taking into account clear hygiene regulations Hanover, 07 05 2020 Foto:xU.xStammx/xFuturexImage

Mittlerweile ist Oliver Pocher mit Amira verheiratet. Bild: imago images/ Future Image

Sandy, wie sich Alessandra früher nannte, kritisiert in der Doku auch, dass auf ihre Kosten Profit geschlagen wurde. "Natürlich war das sehr schmerzhaft, Witze über meine Vergangenheit zu machen. Definitiv ist der ein oder andere Witz auf meine Kosten gegangen, aber sicherlich auch der ein oder andere Euro damit verdient worden. Es tut weh, wenn Profit geschlagen wird auf Kosten meiner Vergangenheit", erklärt sie.

Mittlerweile ist sie aber fein mit der Sache. Das Kriegsbeil ist begraben und das einstige Paar unterstützt sich sogar gegenseitig in den sozialen Netzwerken. Und sogar Olis neue Frau Amira scheint mit der Ex bestens klarzukommen. Sie verlinken sich sogar des Öfteren gegenseitig in ihren Instagram-Storys.

(jei)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Interview

Experte für Verschwörungs-Mythen zum Fall Wendler: "Das ist eine echte Gefahr"

Xavier Naidoo, Eva Hermann, Attila Hildmann, jetzt Michael Wendler: Wieder bekennt sich ein Prominenter zu Verschwörungsmythen. Warum passiert das derzeit immer wieder? Und wie gefährlich ist das für die demokratische Gesellschaft?

Watson hat darüber mit Alexander Waschkau gesprochen. Waschkau ist Psychologe und Publizist. Bekannt ist er vor allem durch den Podcast "Hoaxilla", den er zusammen mit seiner Ehefrau Alexa Waschkau seit 2010 moderiert. In dem Audio-Format beschäftigen sich beide aus …

Artikel lesen
Link zum Artikel