Unterhaltung
TV

"Promi Big Brother": Jürgen Milski auf Nominierungsliste – Zuschauer spotten

Patricia und Jürgen freuen sich mit Marco.
Patricia Blanco musste "Promi BB" als erste Kandidatin verlassen. Auch Jürgen Milski muss nun zittern.Bild: sat.1
TV

Überraschende "Promi BB"-Nominierung: Zuschauer jubeln wegen Jürgen Milski

27.11.2023, 13:54
Mehr «Unterhaltung»

Eine Woche lang harren die Bewohner:innen von "Promi Big Brother" bereits im TV-Container aus. Die Bedingungen sind dieses Mal deutlich härter als in den vorherigen Jahren. Denn auf einen Luxusbereich müssen die Kandidat:innen komplett verzichten. Auch Essen ist Mangelware. Bislang gab es vor allem Haferflocken und Wasser.

Die Entbehrungen scheinen ausgerechnet "Big Brother"-Urgestein Jürgen Milski zuzusetzen. Oder wie sonst könnte man seine Rundumschläge in der Show erklären? Er teilte bereits gegen Iris Klein aus, auch Paulina Ljubas musste schon einstecken. Die gab allerdings nicht klein bei, sondern bot dem Mallorca-Sänger ordentlich Parole.

Auf der Beliebtheitsskala klettert Jürgen durch sein Verhalten im Haus immer weiter nach unten. So verwundert es nicht, dass der neueste Coup von Sat.1 die Zuschauer:innen jubeln lässt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Jürgen Milski bringt sich selbst ins Abseits

Vergangene Woche mussten die "Promi Big Brother"-Teilnehmer:innen jeden Tag jemanden für den ersten anstehenden Exit nominieren. Am Ende standen mit Iris Klein, Ron Bielecki, Paulina Ljubas, Matthias Mangiapane und Patricia Blanco gleich fünf Promis auf der Abschussliste. Aus diesen durften die Zuschauer:innen wählen. Letztendlich war es Patricia, die den Container verlassen musste.

Titel: Promi Big Brother, Staffel 11. Motiv: Jürgen Milske feiert im Container seinen 60. Geburtstag. Copyright: SAT.1. Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle ...
Jürgen Milski teilt im Container gerne aus.Bild: sat.1

Doch nach dem ersten Exit ist vor dem zweiten... Das wissen auch die Bewohner:innen. Dass dieses Mal allerdings der große Bruder direkt zu Beginn der Woche so erbarmungslos zuschlagen wird, hätten sie wohl nicht gedacht. Denn statt weiterhin den Kandidat:innen die Nominierungen zu überlassen, nahm es Sat.1 dieses Mal selbst in die Hand. Es traf direkt alle.

Gnädigerweise hatte jedoch der neue Container-Chef die Chance, drei Namen wieder von der Liste zu streichen – auch sich selbst. Die Zuschauer:innen hatten per Voting Tiktoker Marco Strecker zum neuen Teamchef gemacht, der hatte direkt die Qual der Wahl und entschied sich für Manuela Wisbeck, Dominik Stuckmann und Matthias Mangiapane. Somit steht fest: Auch Jürgen Milski ist zum Abschuss freigegeben, wenn sich Sat.1 nicht noch einen Twist einfallen lässt.

Zuschauer feiern Jürgen Milskis Nominierung

Bei den "Promi BB"-Fans kommt diese Nachricht besonders gut an. Auf X, ehemals Twitter, häufen sich hämische Kommentare und es wird schon jetzt dazu aufgerufen, den Ballermann-Star aus dem Haus zu voten.

Dass er bei den Zuschauer:innen gar nicht mal so gut ankommt, ahnt Jürgen sicher nicht. Doch mit jeder Aktion macht er sich unbeliebter. Als er nun auch noch behauptete, nicht "famegeil" zu sein, sorgte das auf Social Media für viele Lacher.

Der nächste "Promi BB"-Exit steht bereits am Montagabend in der Live-Show an. Ob es dann wirklich Jürgen Milski trifft, wird sich zeigen. Ohne ihn wäre der Container mit Sicherheit deutlich unspannender.

"GNTM": Zwei Top-Favoriten fliegen nach Unterwasser-Shooting raus

Bei "Germanys next Topmodel" läuten die Hochzeitsglocken –zumindest beim nächsten Shooting, das für die Models ansteht. Und das ist ein ganz besonderes. Es findet nämlich unter Wasser statt.

Zur Story