Unterhaltung
TV

Dschungelcamp: Sonja Zietlow mit pikanter Vermutung zu nacktem Marc Terenzi

HUERTH, GERMANY - AUGUST 08: Sonja Zietlow looks on during the final of the television show 'Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!' (English: I'm a Celebrity... Get Me In There) on ...
Marc Terenzi entlockte Sonja Zietlow ein Geständnis.Bild: Getty Images Europe / Sascha Steinbach
TV

Sonja Zietlow hat pikante Vermutung zu nacktem Marc Terenzi

30.01.2023, 19:44
Mehr «Unterhaltung»

An Tag 15 im Dschungel mussten die Stars immer noch die Ereignisse des Vortages verarbeiten. Der Zoff zwischen Lucas, Gigi und Papis hing vielen noch nach, auch wenn Lucas betonte, wie wichtig ihm die Stimmung im Team sei. Djamila und Gigi hatten bei der Schatzsuche die Chance, sich zu beweisen. Und nicht nur Papis legte einen Seelenstriptease hin.

Geständnis des Tages

Djamila beschäftigte nach wie vor das Verhältnis zu ihrem Sohn. Sie bereut es, ihn früher bei "We are family" gezeigt zu haben. "Ich denke, das war ein großer Fehler", sagte sie. "Damals habe ich viele Dinge gedreht und gemacht, nur um vor der Kamera zu sein." Aber er wisse auch, dass sie schon lange vom Dschungelcamp geredet habe.

Ihr Sohn habe ein ganz falsches Bild von ihr, fürchtete Djamila. "Es gibt viele Dinge, die ich meinem Sohn nie erzählt habe. Misshandlungen zum Beispiel. Die Stasi hat mein Leben bestimmt. Ich wurde immer in eine Schublade gesteckt. Ich bin ja nur zehn Jahre zur Schule gegangen. Dabei hätte ich gerne studiert, ich wäre gerne Rechtsanwältin geworden", gab sie überraschend preis. Djamila würde sich mehr Kontakt zu ihrem Sohn wünschen, dass sie "einfach mal einen Anruf bekommen", würde, erklärte sie.

Bei der gemeinsamen Schatzsuche mit Gigi kam das Thema ebenfalls wieder auf. "Du bist eine tolle Mama", versuchte Gigi Djamila zu motivieren. Als sie erfolgreich mit ihrem Lohn ins Camp zurückkehrten, verkündete Gigi: "Wäre ich Djamilas Sohn, wäre ich sehr stolz auf meine Mama!" Und Djamila bekam prompt neues Selbstvertrauen. "Ich merke, dass so eine Stärke in mir wächst", erklärte sie stolz. Zur Belohnung gab es Kaffee. Nach ihrer Rückkehr schwärmten Gigi und Djamila noch voneinander. "Ich habe heute ein ganz neue, liebevolle Seite von ihm gesehen", erklärte Djamila. Und Gigi resümierte: "Manchmal ist Reality-TV schon toll."

Teste dein Wissen im Dschungel-Quiz

Gigi-Weisheiten des Tages

Gigi bewies weiterhin, dass er das Herz am absolut rechten Fleck hat. "Frauen machen die Welt schön", sagte er zu Djamila, während die beiden sich umarmten. Damit beeindruckte er nicht nur Djamila, sondern auch seine Mitcamper:innen. Und er steigerte sich anschließend sogar noch. "Willst du mal eine Weisheit hören von mir? Ich baue dir ein Haus, aber du machst mir ein zu Hause. Ich bringe dir Essen und du machst mir eine Mahlzeit – Frauen sind einfach alles!"

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS DONNERSTAG, 26.01.2023, 23:45 UHR !!! Tag 14 im Camp. In Gigi Birofio brodelt es gewaltig, schließlich muss seine engste Vertraute Cecilia das Camp verlassen. R ...
Gigi beeindruckte seine Mitcamper:innenBild: rtl

Doch Gigi wäre nicht Gigi, wenn er nicht anschließend noch auf ein anderes Thema zu sprechen gekommen wäre. Auf die Frage, wie seine Familie zu seinen Auftritten im Reality-TV steht, antwortete er: "Mama guckt nicht so oft meine Shows, aber ihre Freundinnen gucken es und schicken ihr dann immer alles. Mein Vater ist da entspannt. Ich mache Reality weiter, ich kann ja nichts anderes." Gigis Fans würden mit Sicherheit sagen, dass er aber zumindest das wirklich gut macht.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Traurigster Moment des Tages

Papis sprach im Gespräch mit Jolina offen darüber, dass seine Mutter zwar lange gewusst habe, dass er schwul sei und das auch akzeptiert. Wortwörtlich habe sie ihm das allerdings bis heute nicht gesagt. "Homosexuell zu sein, ist im Senegal sehr schlecht angesehen", erklärte Papis. "Ich will ihnen nicht die Möglichkeit geben, dass sie zu meiner Mutter sagen: 'Sie hat den Teufel nach Hause gebracht."

Papis sprach offen darüber, dass er sich wünscht, anderen Leuten im Senegal, die in einer ähnlichen Situation seien, wie er selbst, besser helfen zu können. "Manchmal schreiben sie mir: 'Wow, du hast dich befreit, du hast es geschafft. Wenn du wüsstest, wie es hier ist. Hier ist es nicht schön, zu leben.' Es ist ein Schrei nach Hilfe und du kannst nichts machen", stellte er fest. Als er im Dschungeltelefon erzählte, dass ihm vor allem 18-20-Jährige schreiben würden, flossen bei ihm die Tränen. "Man kann nicht alle retten. Aber das bricht mir das Herz", sagte er.

Dschungelcamp: Das sind die skurrilsten Luxusgegenstände

1 / 15
Dschungelcamp: Das sind die skurrilsten Luxusgegenstände
Wedding Planner Frank Froonck Matthée wollte 2011 nicht auf sein gelbes Quietsche-Entchen verzichten.
quelle: imago / lumma foto
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auch er selbst sei einst in einer ähnlichen Situation gewesen, gestand Papis Jolina. "Gott sei Dank hat meine Mutter meinen Schrei gehört. Meinen inneren Schrei und meinen Kampf. Und sie hat mir auch geholfen, ein Visum zu beantragen." Jolina sagte sichtlich ergriffen: "Ich bin sehr froh, dass Papis den Sprung nach Europa geschafft hat, wo seine körperliche Sicherheit gewährleistet ist." Doch Papis gab zu bedenken: Seinen Partner habe seine Mutter noch nicht kennengelernt, obwohl es ihm sehr viel bedeuten würde, einmal mit ihm gemeinsam in den Senegal zu reisen, so Papis weiter.

Überraschung des Tages

Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi tauchte bereits im Teaser zur Sendung auf und fütterte ein Flughörnchen mit Popcorn. Doch es sollte nicht die letzte Begegnung mit ihm in der heutigen Sendung bleiben. Wenig später war er bei Sonja und Jan zu sehen und das plötzlich wesentlich leichter bekleidet. Marc stand mit einem Mal splitterfasernackt da, nur ein Koffer voller Geld verhinderte, dass er sich komplett entblöste. Das sorgte für eher negative Reaktionen im Netz: "Den Peinlichkeitsfaktor von Marc Terenzi kann in dieser Staffel nichts mehr toppen. Da kann man Verena so richtig zu ihrem Fang gratulieren", ätzte ein Nutzer. Sonja sah das etwas anders. "Ich glaube, ich weiß jetzt, was Verena an ihm gut findet", witzelte sie anerkennend und deutete einen Blick in Richtung Genitalregion des Ex-Boyband-Stars an .

Die Dschungelprüfung

Jolina und Cosimo durften heute zur Dschungelprüfung antreten und waren damit schon zum zweiten Mal gemeinsam dran. Die Aufgabe: In einem Tank, der sich immer mehr mit Wasser füllt, mussten die beiden Sterne sammeln, indem sie sie mit einem Magneten durch ein Labyrinth manövrieren. Dabei bekamen sie natürlich noch Gesellschaft von jeder Menge Tierchen, darunter eine Olivpython, Wasseragame, Aale, Krebse, Schlammkrabben, Wasserspinnen und Krokodile.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, FREITAG, 27. JANUAR 2023, 23:45 UHR !! Tag 15: Dschungelprüfung "Schluss mit luftig".
Wie meistern Jolina Mennen und Cosimo Citiolo (l.) ...
Cosimo und Jolina bewiesen FingerspitzengefühlBild: rtl/Stefan Thoyah

Die Agame macht es sich zwischenzeitlich auf Jolinas Kopf gemütlich. Um die Aufgabe zu lösen, mussten die beiden eng zusammenarbeiten und schlugen sich wacker, auch, wenn Cosimo sich die Lunge aus dem Hals schrie. Immerhin drei von sechs Sternen brachten die beiden mit nach Hause. Cosimo interessierte dabei vor allem eines: Er wollte unbedingt wissen, ob die Tiere Sex gehabt haben könnten, während er mit ihnen zusammen im Tank war.

Wer ist raus?

Claudia war die letzte, die das Camp verlassen musste. Sie durfte heute ihre BFF Verena, Cecilia, Markus, Jana und Tessa im Hotel wiedersehen. Zunächst wurde sie jedoch von ihrer Begleitung Tim Mathé standesgemäß mit Champagner begrüßt. Nun wird Papis ihr nachfolgen: Das Model bekam die wenigsten Zuschauerstimmen und ist jetzt offiziell raus im Kampf um den Titel des Dschungelkönigs. Vor allem für Jolina ein Schock: Sie war mit ihm gemeinsam nominiert und weinte, als klar war, dass Papis gehen musste.

"Monster" bei Netflix: Kim Kardashian fordert Freilassung der Menendez-Brüder

Auf Netflix sorgt derzeit vor allem eine Serie für ordentlich Gesprächsstoff. "Monster", die neueste Produktion aus der Feder von "American Horror Story"-Macher Ryan Murphy, erzählt die reale Geschichte der Menendez-Brüder. Lyle und sein jüngerer Bruder Erik hatten im Jahr 1989 ihre Eltern in deren Haus mit einer Schrotflinte erschossen. Bis heute plädieren die beiden Männer auf Notwehr. Dennoch sitzen sie seit über 30 Jahren im Gefängnis im US-Bundesstaat Kalifornien.

Zur Story