
Bild: gettyimages
TV
26.06.2019, 19:5726.06.2019, 19:57
Prosieben will mehr Heidi Klum! In ihrer neuen Show "Queen of Drags" wird sie sich dem Thema Dragqueen widmen, wie der Sender am Mittwoch bei den "Screenforce Days" in Köln verkündete. Wieder einmal wird dabei ein Kaulitz-Bruder mitmischen.
Dieses Mal darf allerdings Bill Kaulitz neben Heidi Platz nehmen. Schon während der letzten "GNTM"-Staffel war Bill als Gast-Juror neben dem Verlobten seines Zwillingsbruders Tom in der Jury zu sehen und durfte Werbung für sein Modelabel machen. Nun wird er zusammen mit Tom Neuwirth (ehemals Conchita Wurst) und der "GNTM"-Chefin ab dem kommenden Winter in der Jury der Sendung sitzen und die "schönste Dragqueen" Deutschlands suchen.
Bill Kaulitz sagt dazu:
"Mode, Kostüme und Make-up sind meine Leidenschaft, seitdem ich ein kleines Kind war. Ich liebe Drags, brenne für die Show und freue mich, dass Deutschland nun endlich unsere besten und buntesten Drags zu sehen bekommt."
Und Tom Neuwirth:
"Dass wir das gemeinsam in dieser Show entdecken werden und die gesamte Palette zeigen dürfen, darauf freue ich mich schon ganz besonders."
bild
So funktioniert die neue Show von Heidi Klum:
Wie bei "GNTM" werden zehn Dragqueens wochenlang zusammen in einer Villa leben und jede Woche von Bill, Tom und Heidi eine Aufgabe bekommen. Dabei wird auch das Drag-Idol Olivia Jones eine Rolle spielen.
Freust du dich schon auf "Queen of Drags"? Schreib es uns in die Kommentare!
Heute auch spannend:
(hd)
Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
"Der weiße Hai" kam auf den Tag genau vor 50 Jahren in die Kinos. Bis heute ist der Horror-Film aus dem Jahr 1975 wegweisend für das ganze Genre. Wie hart der Dreh Steven Spielberg zusetzte, wird in einer neuen Doku deutlich.
Allein das damals veröffentlichte Filmplakat zu "Der weiße Hai" gilt bis heute als Meisterwerk. Darauf ist ein riesiger Hai-Kopf mit weit aufgerissenem Maul zu sehen. Oberhalb der Wasseroberfläche schwimmt nichtsahnend eine Frau, die ihrem Schicksal selbst überlassen ist.