Jürgen Milski nimmt auch bei "Promi Big Brother" kein Blatt vor den Mund: In den ersten Tagen nach dem Einzug teilte er bereits gegen Iris Klein und Paulina Ljubas aus. Letztgenannte beschimpfte er als "Suppenhuhn", nachdem er kritisiert worden war. "Du kommst aus irgendwelchen Bums-Formaten und machst mich hier an oder was?", wetterte er – von seiner rheinischen Frohnatur war plötzlich nicht mehr viel übrig.
Auch am Freitag hielt sich Jürgen Milski nicht zurück und das, obwohl sein Geburtstag anstand. Diesmal ging er aber womöglich zu weit, denn die anderen Promis im Container beziehen Position gegen ihn.
Dabei hatte alles eigentlich ganz harmlos angefangen: Nach einer verlorenen Wette musste Patricia Blanco den 60-Jährigen massieren. Dass beide Spaß bei der Aktion hatten, war nicht zu überhören – die anderen fühlten sich von der Gaudi gestört und kommunizierten dies auch. Paulina beispielsweise wütete im Sprechzimmer:
Die 26-Jährige zog auch Konsequenzen und setzte Patricia Blanco auf die Exit-Liste. Prompt meldete sich Jürgen zu Wort, der sich mit Patricia offensichtlich bestens versteht. Er konfrontierte Paulina, ob sie "noch ganz dicht" sei und polterte los. In diesem Moment machte sich im gesamten Container Unbehagen breit.
Iris Klein urteilte über Jürgen Milskis Reaktion: "Ich dachte, der macht sich jetzt hier einen Spaß draus. Und dann war das ernst." Der Ex-Bachelor Dominik Stuckmann erkannte die "Big Brother"-Legende ebenfalls nicht wieder.
Paulina Ljubas konnte ihre Tränen derweil nicht länger zurückhalten und suchte nach einer Erklärung. Ihre Vermutung zu Jürgen Milski: "Ich glaube, der ist ein bisschen frustriert, dass seine Zeit jetzt abgelaufen ist."
Immerhin: Patricia Blanco und Paulina Ljubas reichten sich nach dem Drama die Hände und besiegelten so eine zumindest temporäre Versöhnung. Paulina gratulierte ihrem Kontrahenten sogar auch zum Geburtstag – und doch könnte es bis zum nächsten Mega-Zoff nur eine Frage der Zeit sein, denn Jürgen Milski wirkt momentan wie eine tickende Zeitbombe und stellt mit seinen Ausrastern sogar das zerstrittene Ex-Paar Iris und Peter Klein in den Schatten.
Dabei durfte er sich sogar über eine Überraschung freuen: Sat.1 schickte als Geschenk Jürgens Bruder Peter kurzerhand in den Container. Im Anschluss schlug der Kandidat wieder sanftere Töne an und bedankte sich bei der Produktion für die kleine Party, in deren Verlauf auch eine Gesangseinlage der Brüder nicht fehlen durfte.