Unterhaltung
TV

"Bachelor"-Kandidatin schockt Niko mit peinlicher Sex-Aussage

Laura, Esther, Karina, Anna,, Mimi, Michèle und Niko (v.l.) beim Gruppendate

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
"Bachelor"-Kandidatin Esther und Niko Griesert.Bild: TVNow
TV

Kandidatin schockt Bachelor mit peinlicher Sex-Aussage

04.02.2021, 09:08
Mehr «Unterhaltung»

Bei Bachelor Niko Griesert standen in Woche drei gleich mehrere Dates an. Für Denise ging es für ein Einzeldate nach Rügen, wo auch der erste Kuss der Staffel stattfand. Doch nach ihr durften noch sechs weitere Damen für ein Gruppendate auf der Insel anrücken. Dabei brachte eine Kandidatin den Bachelor ziemlich in Verlegenheit.

Mimi, Michèle, Anna, Laura, Karina und Esther waren die Auserwählten, die von ihrer Berliner Villa aus nach Rügen reisen durften. Dort stand eine Zugfahrt über die Insel im Rasenden Roland mit dem Bachelor an. Klar, dass jede Frau dabei ihre Chance nutzen wollte, auch mal ungestört mit Niko zu sprechen. Aber nur Kandidatin Esther sorgte dabei für einen echten Ups-Moment.

Sie berichtete zunächst ganz offen von ihren gescheiterten Beziehungen und Liebschaften und kam dann mit einem Geständnis um die Ecke - garniert mit einem pikanten Zusatz. "Mein Papa ist mein bester Freund", berichtete sie dem Bachelor, während sie sich gemeinsam in eine Decke gekuschelt den Fahrtwind um die Ohren wehen ließen. So weit, so unspektakulär. Doch Esther legte direkt nach:

"Wenn wir jemals Sex hätten, dann wüsste er das."
Laura, Esther, Karina, Anna,, Mimi, Michèle und Niko (v.l.) beim Gruppendate

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Bachelor Niko lud Mimi, Michèle, Anna, Laura, Karina und Esther nach Rügen ein.Bild: TVNow

Uuuups, das wollte Niko so genau wohl eher nicht wissen. Er schlug sich nur noch verschämt die Hände vor dem Kopf zusammen.

"Bachelor"-Kandidatin vergleicht Niko mit Exfreund

Esther lächelte seine Reaktion charmant weg und erklärte, dass ihr Papa ihre Teilnahme an der Show cool fände. Er habe ihr sogar eine Sache mit auf den Weg gegeben: Ohne Homedate solle sie nicht nach Hause kommen.

Immerhin schien Niko das Interesse an Esther durch dieses Geständnis noch nicht verloren zu haben. Er hakte noch nach, ob ihr Vater ihn wohl mögen würde. In dieser Hinsicht war sich die Kandidatin ganz sicher, denn er sei die perfekte Mischung aus ihrem Exfreund und ihren ehemaligen Liebhabern. Ein weiteres Detail, das Niko vielleicht lieber nicht so genau gewusst hätte.

Sein Fazit zu Esther: Sie habe ihn in Verlegenheit gebracht. Als erste der Frauen. Geschadet hat es ihr immerhin nicht. Sie konnte sich über die nächste Rose freuen. Für Nora, Melissa und Nina war das Abenteuer Bachelor hingegen vorbei.

(jei)

Dschungelcamp 2025: Stefan Mross schickt fiese Nachricht an Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack ist der insgesamt fünfte Name, der rund ums Dschungelcamp 2025 gehandelt wird. Die Schlagersängerin würde, sofern die Berichte stimmen, mitten in einem Scheidungskrieg nach Australien reisen.

Zur Story