Unterhaltung
TV

"DSDS"-Aus für Bohlen – er tritt nach: "Jetzt merkt man, wer hinter einem steht"

Dieter Bohlen hat an diesem Samstagabend frei und lässt es sich offenbar gut gehen.
Dieter Bohlen hat an diesem Samstagabend frei und lässt es sich offenbar gut gehen.bild: screenshot instagram
TV

Dieter Bohlen teilt aus: "Jetzt merkt man, wer hinter einem steht"

06.04.2021, 16:3721.04.2021, 11:53
Mehr «Unterhaltung»

Mit gebräunter Haut und Sonnenbrille sitzt Dieter Bohlen im Hafen Port Adriano auf Mallorca und lächelt mit strahlend weißen Zähnen in die Kamera. Am Tag vor dem "DSDS"-Finale meldete sich der geschasste Ex-Juror auf Instagram aus dem Urlaub. Seine Botschaft schreibt er gleich einmal unter das Video: "Jetzt merkt man, wer hinter einem steht."

"Hallo, meine Freunde", fängt Bohlen entspannt an und grinst in die Kamera. Der kurze Videoclip hat mittlerweile rund 700.000 Views.

Dieter Bohlen grüßt die Schweizer Rapperin Loredana

"Ich freue mich besonders über die vielen, vielen Leute, die sich jetzt melden", sagt der Poptitan nach seinem "DSDS"-Aus. Besonders freue er sich über die Personen, mit denen er "überhaupt nicht gerechnet hatte".

Der Entertainer nennt als besonderes Beispiel die Schweizer Rapperin Loredana. Laut Bohlen habe sie ihm gesagt: "Mensch Dieter, was auch immer du machst, melde dich". Außerdem soll die 25-Jährige eine Zusammenarbeit angeboten haben. "Wenn du eine Jury machst, ich bin dabei", soll sie zu Bohlen gesagt haben.

Bohlen freut sich über die ganzen Nachrichten, die er erhalten hat

"Das finde ich wirklich super", freut sich der Ex-Juror über die vielen Zuschriften, die er erhalten habe. "Viele, viele andere melden sich auch und geben Power", sagt Bohlen in dem Video.

Auf der anderen Seite ist Bohlen verwundert, dass er von manchen Leuten nichts gehört habe. "Andere melden sich nicht", sagt er und setzt eine Spitze gegen ehemalige Weggefährten. "Ich denke mir so: War das alles vielleicht nur ein Geschäft für euch?'"

Zu Ostern bekommt der Poptitan wahre Freunde geschenkt

Aber Bohlen hält sich nicht lange mit falschen Freunden auf, sondern lernt daraus. "In solchen Situationen merkt ihr, wer wirklich hinter euch steht und wer eben nicht", erklärt er.

Auf jeden Fall wünscht Bohlen seinen Fans "Power Ostern" und zum Abschluss "alles Liebe".

(lfr)

Beliebte ZDF-Serie fliegt plötzlich aus dem Programm – Rekordfolge als Ersatz

Die Serie "Nord Nord Mord" hat sich im ZDF-Programm festgesetzt wie Sandkörner in der Badehose nach einem Strandbesuch auf Sylt. Seit 2011 löst das Team um Robert Atzorn Krimi-Fälle auf der berühmten Nordseeinsel. 2018 löste Peter Heinrich Brix Atzorn als Hauptdarsteller ab, was der Serie aber nicht nachhaltig schadete. Mehrmals im Jahr kommen neue Folgen, und bei längeren Pausen bringt das ZDF Wiederholungen.

Zur Story