![Dieter Bohlen hat an diesem Samstagabend frei und lässt es sich offenbar gut gehen.](/imgdb/25c4/Qx,A,0,48,861,646,399,381,63,63/7066010425236082)
Dieter Bohlen hat an diesem Samstagabend frei und lässt es sich offenbar gut gehen.bild: screenshot instagram
TV
06.04.2021, 16:3721.04.2021, 11:53
Mit gebräunter Haut und Sonnenbrille sitzt Dieter Bohlen im Hafen Port Adriano auf Mallorca und lächelt mit strahlend weißen Zähnen in die Kamera. Am Tag vor dem "DSDS"-Finale meldete sich der geschasste Ex-Juror auf Instagram aus dem Urlaub. Seine Botschaft schreibt er gleich einmal unter das Video: "Jetzt merkt man, wer hinter einem steht."
"Hallo, meine Freunde", fängt Bohlen entspannt an und grinst in die Kamera. Der kurze Videoclip hat mittlerweile rund 700.000 Views.
Dieter Bohlen grüßt die Schweizer Rapperin Loredana
"Ich freue mich besonders über die vielen, vielen Leute, die sich jetzt melden", sagt der Poptitan nach seinem "DSDS"-Aus. Besonders freue er sich über die Personen, mit denen er "überhaupt nicht gerechnet hatte".
Der Entertainer nennt als besonderes Beispiel die Schweizer Rapperin Loredana. Laut Bohlen habe sie ihm gesagt: "Mensch Dieter, was auch immer du machst, melde dich". Außerdem soll die 25-Jährige eine Zusammenarbeit angeboten haben. "Wenn du eine Jury machst, ich bin dabei", soll sie zu Bohlen gesagt haben.
Bohlen freut sich über die ganzen Nachrichten, die er erhalten hat
"Das finde ich wirklich super", freut sich der Ex-Juror über die vielen Zuschriften, die er erhalten habe. "Viele, viele andere melden sich auch und geben Power", sagt Bohlen in dem Video.
Auf der anderen Seite ist Bohlen verwundert, dass er von manchen Leuten nichts gehört habe. "Andere melden sich nicht", sagt er und setzt eine Spitze gegen ehemalige Weggefährten. "Ich denke mir so: War das alles vielleicht nur ein Geschäft für euch?'"
Zu Ostern bekommt der Poptitan wahre Freunde geschenkt
Aber Bohlen hält sich nicht lange mit falschen Freunden auf, sondern lernt daraus. "In solchen Situationen merkt ihr, wer wirklich hinter euch steht und wer eben nicht", erklärt er.
Auf jeden Fall wünscht Bohlen seinen Fans "Power Ostern" und zum Abschluss "alles Liebe".
(lfr)
Anfang des Jahrtausends arbeitete Jenny Marchick für Mandeville, eine kleine Produktionsfirma, die zum Disney-Konzern gehört. Im Jahr 2003 soll auf Jenny Marchicks Schreibtisch ein Drehbuchentwurf für den Film "Bucky" gelandet sein – geschrieben von Buck Woodall, der bis 2008 einen weiteren Entwurf mit neuem Titel bei Jenny Marchick einreichte. Die hochrangige Angestellte soll das Drehbuch anschließend "heimlich" an Disney weitergeleitet haben.