Unterhaltung
TV

Beatrice Egli reagiert in NDR-Show auf Liebes-Gerüchte um Florian Silbereisen

GELSENKIRCHEN, GERMANY - JULY 09: Florian Silbereisen and Beatrice Egli are seen on stage during the TV show "Die grosse Schlagerstrandparty 2022" on July 09, 2022 in Gelsenkirchen, Germany. ...
Beatrice Egli wird immer wieder eine Beziehung zu Florian Silbereisen nachgesagt.Bild: Joshua Sammer/Getty Images
TV

Beatrice Egli reagiert in "NDR Talkshow" auf Liebes-Gerüchte um Florian Silbereisen

02.07.2023, 16:1503.07.2023, 11:33
Mehr «Unterhaltung»

Schlagersängerin Beatrice Egli hat gerade ihr neues Album "Balance" veröffentlicht. Zu diesem Anlass war sie am Freitagabend zu Gast in der "NDR Talkshow". Dort sprach sie mit den Moderatorinnen Bettina Tietjen und Elena Uhlig über ein Gerücht, das schon lange kursiert: Was geht zwischen ihr und Florian Silbereisen?

Als Bettina Tietjen der Sängerin offenbart, was beim Googlen nach Beatrice Egli aktuell am meisten aufploppt, sind es eben Artikel über sie und Schlager-Star Silbereisen. Verwundert ist die einstige "DSDS"-Sängerin darüber nicht, sie hat sogar eine erste Erklärung dafür: "Wir sind morgen auch live in der ARD zu sehen und zu hören, denn wir haben ein Duett. Und unsere Antwort ist auf alle Spekulationen: 'Das wissen nur wir.'"

Beatrice Egli reagiert auf Silbereisen-Gerücht

Damit spielt die Sängerin gekonnt auf eine Zeile aus dem gemeinsamen Song an, in dem es um eine Liebschaft geht. Beatrice erklärt dazu im TV vielsagend weiter: "Wir sind auch schon ein 'Paar"', setzte die 35-Jährige zur Antwort an, fügt dann aber prompt ein "... ein paar Mal zu weit gegangen" an.

20230511 Schlagersterne Mallorca Tag 2 PALMA, SPAIN - MAY 11 2023 : Beatrice Egli at - Schlagersterne Mallorca Tag 2 on May 11, 2023 in Palma, Coliseo Balear. Palma Baleares Spain *** 20230511 Schlage ...
Beatrice Eglis neues Album "Balance" erschien am Freitag.Bild: www.imago-images.de / imago images

Auch dabei handelt es sich um ein Zitat aus dem Song, was auch der Moderatorin nicht entgeht. Tietjen hakt deshalb nach: "Macht ihr euch lustig über die Gerüchte?" Doch eine konkrete Antwort bleibt die Sängerin schuldig und verkündet erneut nur vielsagend: "Das wissen nur wir."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

NDR-Moderatorinnen enttäuscht

Für ihre Art auf die Gerüchte zu reagieren, erntet Beatrice Egli einige Lacher, auch wenn die Moderatorinnen natürlich für ihre Sendung auf ein wenig mehr Offenheit gehofft hatte. Elena Uhlig startet deshalb noch einen weiteren Versuch, der Schweizerin irgendetwas Brauchbares zu der Beziehung zu Silbereisen zu entlocken: "Heute wäre die Chance. Jetzt exklusiv beim Release." Doch Beatrice wiegelt ab. "Ich habe gehofft, da kommt noch mehr", muss Tietjen daraufhin zugeben und lässt das Thema damit widerwillig ruhen.

Die Gerüchte um Silbereisen und Egli kochen immer wieder hoch. Am Samstagabend sind sie nun auf der TV-Bühne wieder als Paar vereint. Dort performen sie zusammen ihr Duett beim "Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich", die auch von Silbereisen selbst moderiert wird.

RTL-Star Antonia Hemmer berichtet von heftiger Strafe – mit dringendem Appell

Antonia Hemmer wurde durch ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" einem Millionenpublikum bekannt. Dort lernte sie Patrick Romer kennen. Die beiden wurden nach der Show ein Paar, 2022 folgte allerdings die Trennung. Zuvor gewannen sie noch die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars". In der zweiten Staffel von "Make Love, Fake Love" suchte Antonia wieder die große Liebe. Die RTL+-Realityshow wurde in diesem Jahr ausgestrahlt.

Zur Story