Unterhaltung
TV

"Let's Dance": Anna Ermakova postet verblüffendes Foto

Anna Ermakova mit Valentin Lusin in der ersten Live-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 24.02.2023 *** Anna Ermakova with Valentin Lusin in the first live show of  ...
Anna Ermakova zeigte sich bei "Let's Dance" bisher meistens in sehr eleganten Kleidern.Bild: IMAGO/Future Image
TV

"Let's Dance": Anna Ermakova teilt verblüffendes Foto

17.03.2023, 17:47
Mehr «Unterhaltung»

Sie ist die Favoritin auf den Sieg bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Boris Beckers Tochter Anna Ermakova begeistert Publikum und Fachjury bereits seit der ersten Sendung. Gemeinsam mit Valentin Lusin bildet sie das "Team Curlyfries", das von der Jury regelmäßig Bestnoten bekommt. Auf Instagram gibt das Duo immer wieder Einblicke in das gemeinsame Training, sodass die Fans schon bei vielen witzigen oder rührenden Momenten mit dabei sein konnten.

In dieser Woche etwa hatten die beiden einen ganz besonderen Gast: Valentins Frau Renata Lusin besuchte die beiden und überraschte sie mit einer Torte. Anna bedankte sich dafür nun noch einmal explizit via Instagram. "Die beste Motivation", schrieb sie begeistert. Doch auf den Bildern, die Anna vom Training mit Valentin in ihren Feed postete, fiel nicht nur Renatas Torte auf. Denn womöglich hat das "Team Curlyfries" hier schon einen Einblick gegeben, in welchen Kostümen am Freitag Abend getanzt wird. Und die sind reichlich skurril.

"Let's Dance": Anna Ermakova erklärt skurriles Outfit

Das Motto der kommenden Show lautet "80's" und natürlich dürfen da die größten Hits des Jahrzehnts nicht fehlen. Mit "She's like the wind" und "What a feeling" sind diesmal gleich zwei der bekanntesten Tanzfilm-Songs überhaupt mit dabei, zu denen die Teams tanzen sollen. Doch Valentin und Anna haben noch einen anderen Weg gefunden, um sich voll und ganz auf das Motto einzustimmen, wie Annas neuester Instagram-Post verrät.

Denn auf dem Bild erkennt man die beiden zunächst fast nicht wieder. Besonders Valentins Aussehen verwundert: Mit Trainingsanzug, dickem Goldschmuck und Vokuhila-Perücke hat er sich einen ganz neuen Look gegeben. Um das Gefühl der 80er-Jahre perfekt zu machen, trägt er außerdem einen übergroßen Kassettenrekorder auf der Schulter, den Vorgänger des MP3-Players, der heute in jedem Smartphone steckt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Und auch Anna hat sich voll und ganz auf das Motto eingelassen. Statt wie sonst in lockeren Trainingsklamotten ist sie hier im quietschgelben Aerobicanzug zu sehen, den sie mit Netzstulpen an den Händen und einem neongelben Gürtel kombiniert. Für die sonst nach außen hin so ruhige Anna wirkt all das schon sehr schrill. Doch das Model hat offensichtlich Spaß an der Verwandlung. Zu dem Bild schreibt sie:

"Wir sind eindeutig ein wenig zu sehr in die 80er geraten."

Doch das tränenlachende Emoji am Ende des Satzes verrät, dass Anna und Valentin das offensichtlich alles andere als schlimm finden. Und obwohl Anna, die im Jahr 2000 zur Welt kam, viel zu jung ist, um von den 80ern etwas erlebt zu haben, verbindet sie trotzdem eine Menge mit ihnen.

"Ich persönlich liebe die Musik und Filme der 80er und die insgesamt lustige, erhebende, positive Einstellung dieses Jahrzehnts – also werde ich mein Bestes tun, um diese Energie morgen zu bringen", schreibt sie auf Instagram.

Die Fans sind voller Vorfreude

Bei den Fans jedenfalls kommt Annas neuer Look extrem gut an. "Ich freue mich so sehr auf euch beide Anna und Valentin. Die Bilder sind der Hammer", schreibt eine Followerin begeistert. Und eine andere findet: "Ihr seht so cool aus. Ich freue mich auf morgen und wünsche euch beiden viel Spaß. Auf die nächsten 30 Punkte."

Am Ende müssen Anna und Valentin die Jury aber auch in dieser Runde nicht mit ihrem Outfit, sondern mit ihren Leistungen beim Tanzen überzeugen. Zu "Running up that hill" von Kate Bush wird "Team Curlyfries" einen Paso Doble zeigen und könnte nach allem, was bisher passiert ist, wieder einmal restlos für Begeisterung sorgen.

Prinz William bei Award-Show mit bitterer Andeutung zu Kate

Bis bei den britischen Royals wieder Normalität einkehren kann, wird es wohl noch eine Weile dauern: König Charles ist aufgrund einer Krebserkrankung in Behandlung und Prinzessin Kate wird nach einer Bauch-Operation voraussichtlich bis Ostern keine öffentlichen Termine wahrnehmen.

Zur Story