Unterhaltung
TV

RTL: "Bauer sucht Frau"-Hofdame überrumpelt Bauern mit Küssen – es wird peinlich

Siegfried und Simone absolvieren gemeinsam die Hofwoche.
Siegfried und Simone absolvieren gemeinsam die Hofwoche.bild: Rtl
TV

"Bauer sucht Frau"-Hofdame überzieht Bauern mit Küssen: Es kommt zum Fauxpas

07.12.2023, 19:23
Mehr «Unterhaltung»

Siegfried und Simone bilden die vielleicht kurioseste Paarung der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel. Im Keller des Landwirts ging die Hofdame bereits in die Offensive und drückte Siegfried unvermittelt einen Kuss auf. Der wirkte überrumpelt und stammelte nur "Okay, schön!". Simone gestand daraufhin: "Ich hatte das Gefühl, der Kuss war ihm peinlich."

Umso bemerkenswerter sind nun die Ereignisse aus Folge sechs, die RTL am 5. Dezember ausstrahlte. Als Siegfried ihr ein Geschenk macht, kann Simone ihre Begeisterung nicht zurückhalten. Erneut bringt sie den Bauern in eine unangenehme Situation.

RTL: Kuriose Szene beim Kochen

Die Episode beginnt für die beiden mit dem "gemeinsamen" Zubereiten von Buletten. Eigentlich möchte Simone für Siegfried kochen. Sie kündigt zudem an, auf lange Sicht seine "Essgewohnheiten" ändern zu wollen, sollten sie ein Paar werden. In der Küche ist es dann aber der Landwirt, der die Zubereitung diktiert.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Im Umgang mit den Zwiebeln hat Siegfried seine eigenen Vorstellungen. Zwischenzeitlich stechen einzelne Ringe in der Pfanne aus den Frikadellen heraus, was bei seiner Hofdame für Stirnrunzeln sorgt. Immerhin besteht die Gefahr, dass die Zwiebelringe verbrennen, wenn sie ganz herausfallen.

"Die Zwiebeln sind nicht mehr zu sehen", rühmt sich der Bauer dann beim Servieren, doch Simone hat eine Erklärung:

"Die hast du aus der Pfanne gegessen, das habe ich gesehen!"

Siegfried streitet dies ab, zu einem Zoff zwischen den beiden kommt es aber nicht. Vielmehr betont Simone im Anschluss, dass das Kochen "irgendwie lustig" gewesen sei und spricht bei der Gelegenheit schmeichelhaft von den besonderen "Ansichten" des Landwirts.

Dabei demonstriert der Hausherr wie bereits in der Folge zuvor fragwürdige Tischmanieren: Die Nudeln schaufelt er so großzügig auf seinen Teller, als hantiere er mit einer Heugabel.

Liebeserklärung an "Bauer sucht Frau"-Hofdame

Auf einer Parkbank wird es kurz darauf romantisch, zumindest aus Simones Perspektive. Siegfried fragt sie zum Abschluss der Hofwoche, ob ihr die letzten Tage gefallen haben. Ihre klare Antwort: "Hat mir total gefallen."

Simone fällt bei "Bauer sucht Frau" mit Kuss-Attacken auf.
Simone fällt bei "Bauer sucht Frau" mit Kuss-Attacken auf.bild: RTL

Daraufhin überrascht sie der Bauer mit einem Strauß Blumen und einer Packung Schokolade. Auf dieser steht: "Meine Traumfrau bist du". Die Kandidatin bricht in Tränen aus und startet eine regelrechte Kuss-Attacke. Immer wieder küsst sie Siegfried auf den Mund, was ihn sichtlich überfordert. Er unterbricht den "Überfall" sogar kurz, um Simone auf die Beschriftung der Verpackung zu verweisen.

Ein unangenehmer Moment und das, obwohl Simone zuvor bereits eine peinliche Kuss-Situation heraufbeschworen hatte. Dennoch hält Siegfried daran fest, dass sie seine Traumfrau ist. Einer gemeinsamen Zukunft steht damit nichts im Wege und die Kandidatin verspricht, den Landwirt wieder zu besuchen.

"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen zieht Fazit zu "Opferrolle"

In der jüngsten Live-Show von "Let's Dance" landete Ann-Kathrin Bendixen wieder auf dem letzten Platz. Sie bekam allerdings erneut genug Anrufstimmen und schaffte es eine Runde weiter. Dieses Mal mussten gleich zwei Promis gehen. Neben Biyon Kattilathu flog auch Sophia Thiel aus der Sendung. Nach der Entscheidung gab es unter einem Instagram-Beitrag viel Kritik dafür. Eine Nutzerin schrieb beispielsweise: "Wer um Himmels willen ruft für Ann-Kathrin an?"

Zur Story